Gran Turismo Sport: Neue Fahrzeuge, Einzelspieler-Rennen und mehr

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Sport: Neue Fahrzeuge, Einzelspieler-Rennen und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo Sport: Neue Fahrzeuge, Einzelspieler-Rennen und mehr
 
Um den Fortschritt zu speichern wird jedoch weiterhin eine Verbindung benötigt.

Viel Spaß bei verlorener Verbindung während der Abschlußsequenz eines Ausdauerrennens.....

Aber hey.....es is ja BILLIG genug!
So macht man das bei schlecht durchdachten Spielen,wenn sie nicht durch sich selbst überzeugen können,dann schmeißen wir den Kram für lau unters Volk,die kaufen alles,was billig is....egal wie mistig der Kram ist....

So merken die Publisher und Entwickler nur nie,das sie Blödsinn programmiert haben.....aber hey "wir können ja nix dagegen tun".... ;)


Greetz

Cap
 
Viel Spaß bei verlorener Verbindung während der Abschlußsequenz eines Ausdauerrennens.....

Aber hey.....es is ja BILLIG genug!
So macht man das bei schlecht durchdachten Spielen,wenn sie nicht durch sich selbst überzeugen können,dann schmeißen wir den Kram für lau unters Volk,die kaufen alles,was billig is....egal wie mistig der Kram ist....

So merken die Publisher und Entwickler nur nie,das sie Blödsinn programmiert haben.....aber hey "wir können ja nix dagegen tun".... ;)


Greetz

Cap

Was fürn Schwachsinn... Das Game ist perfekt durchdacht. Es krankt nur an ein paar kleinen Fehlern. Das Teil wäre jeden einzelnen Euro eines Vollpreisspiels wert!!
 
Versteh nicht, warum das Spiel jetzt schon so günstig ist.
Gab es nicht Meldungen, dass es sich super verkauft?

Scheint ja wohl nicht der Fall gewesen sein, bei den momentanen Preisen :D
 
Ich überlege auch schon es zu kaufen :D
Hab Allerdings null Zeit dafür ^^

Aber der Preis ist halt der Hammer:)
 
Versteh nicht, warum das Spiel jetzt schon so günstig ist.
Gab es nicht Meldungen, dass es sich super verkauft?

Scheint ja wohl nicht der Fall gewesen sein, bei den momentanen Preisen :D

Im Moment wird alles verramscht aufgrund der Black Friday Week, Mordor Schatten des Krieges 24 Euro, Wolfenstein 2 26 Euro...abnormal die Preise grad.
Mehr Einzelspielercontent ok...ich werds mir wohl doch holen müssen.
 
Was fürn Schwachsinn... Das Game ist perfekt durchdacht. Es krankt nur an ein paar kleinen Fehlern. Das Teil wäre jeden einzelnen Euro eines Vollpreisspiels wert!!

warum ists dann so günstig und wird derzeit komplett verramscht?

ich zuck ja auch schon, aber hab einfach zu viel liegen
 
Ich warte auf den Nachfolger, die schnelle Preissenkung spricht dafür das die meisten einen Bogen drum gemacht haben. Ein (richtiger) Karrieremodus ist extenziell.
 
Dann warte mal noch ein paar Jahre.

Jeder der es nicht spielt,verpasst ein richtig gutes Rennspiel
 
Hast Verkaufszahlen?
Nun gut. Der Verdacht ist ja nicht ganz unbegründet.

Aber das letzte, das man vong den Verkaufszahlen her gehört hat, begründet den Verdacht eigentlich nicht.
Denn es hat sich im zweitgrößten Xbox-Markt UK dreimal so gut wie Forza 7 am Launch verkauft.
UK Sales Charts: Gran Turismo Sport Triples Forza 7's Launch - Push Square
Das klingt an sich schon gut. Nur sind die Forza VKZ nicht gerade ein Grund zum Jubeln.
http://www.vgchartz.com/game/181656/forza-motorsport-7/UK/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur drei mal besser?
GT ist DIE Rennspielserie einer ganzen Generation.
Die PS4 verkauft sich erheblich besser als die Xbox One, Xbox One S UND Xbox One X zusammen.
Dazu war das Teil 5 Jahre in der Entwicklung.

Ich bleibe dabei.
GTS ist ein Flop wie Horizon und wurde nur entwickelt um die PS4 zu verkaufen.
Die PS4 wird dazu nur noch für billig verramscht um überhaupt um überhaupt welche abzusetzen.

Und kommt ihr Sonyboys bloß nicht mit Zahlen.
Meine Meinung steht.
Ich hab mich ja hier nicht angemeldet um meine Meinung zu ändern.
 
Hast Verkaufszahlen?

Also ich hab natürlich keine, siehe den von mir bereits zitierten Beitrag, da steht doch deutlich drin, warum ich davon ausgehe! Also nochmal: Ich hab wie gesagt nur festgestellt, dass das Spiel innerhalb kürzester Zeit im Preis reduziert wurde und da kann ich dann noch hinzufügen das die 2 1/2 Sterne Bewertung bei Amazon von den Kunden spricht auch nicht gerade dafür.

Hinzu kommt schon vorm Release hat man in nahezu jedem Forum in der Kommentarecke gelesen "Gibt es nen Karrieremodus", "Wie kein Karrieremodus" etc.

Nun gut. Der Verdacht ist ja nicht ganz unbegründet.

Aber das letzte, das man vong den Verkaufszahlen her gehört hat, begründet den Verdacht eigentlich nicht.
Denn es hat sich im zweitgrößten Xbox-Markt UK dreimal so gut wie Forza 7 am Launch verkauft.
UK Sales Charts: Gran Turismo Sport Triples Forza 7's Launch - Push Square
Das klingt an sich schon gut. Nur sind die Forza VKZ nicht gerade ein Grund zum Jubeln.
http://www.vgchartz.com/game/181656/forza-motorsport-7/UK/

Na also, wenn man es mit Forza relativieren kann, dann ist das doch großartig!!! Kein Grund, also wieder hier auf mich sauer zu sein, nur weil ich mich geäußert habe. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun gut. Der Verdacht ist ja nicht ganz unbegründet.

Aber das letzte, das man vong den Verkaufszahlen her gehört hat, begründet den Verdacht eigentlich nicht.
Denn es hat sich im zweitgrößten Xbox-Markt UK dreimal so gut wie Forza 7 am Launch verkauft.
UK Sales Charts: Gran Turismo Sport Triples Forza 7's Launch - Push Square
Das klingt an sich schon gut. Nur sind die Forza VKZ nicht gerade ein Grund zum Jubeln.
Forza Motorsport 7 (Xbox One) - Sales, Wiki, Cheats, Walkthrough, Release Date, Gameplay, ROM on VGChartz

Und wenn man jetzt noch die Japan Verkäufe von GTS mit der Konkurrenz vergleicht... :D

@topic: Also ich liebe GTS. Hätte im Vorfeld nicht gedacht, dass es Online so viel Bock macht.
 
Zurück