NfS Payback: Weitere Änderungen angekündigt - EA reagiert auf Kritik

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu NfS Payback: Weitere Änderungen angekündigt - EA reagiert auf Kritik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: NfS Payback: Weitere Änderungen angekündigt - EA reagiert auf Kritik
 
Also hat EA bei jeder art Geld/Credits/Items in nfs zu verdienen immer zu wenig ausgegeben:D

Kann ja mal passieren. ;)
 
Ich warte auch auf eine Preissenkung, vor allem weil auf der Disk die Mistversion ist...

Eigentlich war ich ja auch Bethesda Jahresrückblick gespannt, aber EAs wird wohl noch spannender.
 
Die Sensibilität bei EA,hat in der letzten Zeit,deutlich zugenommen.:D
 
Sie sind ja auch die einzigen die dafür Ärger bekommen! Das finde ich ist das aller, aller geilste daran :D

Das ist wie damals mit der XBOX One... Shitstom halt... bin gespannt, wer nächstes Jahr in den Eimer voller fäst...
 
Nö, weil ich sehe da keinen Unterschied zu Activision, Ubisoft, 2K, Sony, Nintendo, Microsoft oder wer auch immer...

Es ist doch objektiv betrachtet absurd, bei NfS ist das meckern groß, obwohl Forza 7 exakt den gleichen "Gier" Ansatz verfolgt. Erklär mir mal wieso das eine Rennspiel scheiße deshalb ist und das andere nicht. Genauso lies dir aktuelle News zu CoD WW2 durch, was haben sie da jetzt aktiviert? Genau das selbe, was sie bei BF2 erstmal abgeschaltet haben...

Jetzt kann man ja wieder argumentieren, der eine ist fairer, als der andere etc. aber für mich ist die treibende Kraft dahinter viel wichtiger, weil die bei allen gleich schlecht ist.

Ich finde die Entwicklung nicht gut, aber durchaus nachvollziehbar. Ist doch die logische Konsequenz, bei immer höher werdenden Kosten, schlechten VKZ und der Tatsache das eine Firma schlecht läuft, wenn es nicht besser als im Vorjahr lief...
 
Also ich hab bei der Forza Karriere 22% Fortschritt, 6,6 Mio Credits, 104 Fahrzeuge, davon ca 30 auf online Lobby Niceau getunt. Das bei circa 100h ingame.
Nein, dass kann man absolut nicht vergleichen.
 
Ich sehe das anders.EA ist mir zu gierig geworden.So wie es jetzt aussieht,endlich zu einer Reaktion kommt.Der Verein braucht eine Abtreibung.Sorry Abreibung.:bigsmile:
 
Also ich hab bei der Forza Karriere 22% Fortschritt, 6,6 Mio Credits, 104 Fahrzeuge, davon ca 30 auf online Lobby Niceau getunt. Das bei circa 100h ingame.
Nein, dass kann man absolut nicht vergleichen.

Das ist doch egal, das hat keinen Zusammenhang! Ich werde auch kein Cent extra ausgeben, dennoch bleibt es eine Tatsache, dass MS darauf auch setzt. Deshalb wenn man den einen anpisst, dann bitte auch den anderen.

Ich sehe das anders.EA ist mir zu gierig geworden.So wie es jetzt aussieht,endlich zu einer Reaktion kommt.Der Verein braucht eine Abtreibung.Sorry Abreibung.:bigsmile:

Aber 2K macht doch seinen halben Umsatz mit solchen Methoden! Wahrscheinlich sind die viel, viel gieriger als EA. Deshalb ich bitte dich das einfach mal objektiver zu betrachten!
 
Der Unterschied ist, dass während die anderen kosmetische Dinge anbieten, EA den Spieler absichtlich ausbremst und Charakter und andere Sachen die ein Spiel entscheiden können kostenpflichtig anbieten oder man investiert eine pervers lange Zeit ins farmen der Ingame Währung. Und eben das ist ein P2W Model und man kennt es nur von F2P Spielen, aber sicherlich nicht von einem Vollpreis Titel.
 
Klar viele Entwickler ziehen mit oder nach.Warum auch nicht, (Stichwort Lemminge)wenn es klappt. Aber ich finde EA hat die Rote Linie als erster überschritten. Die letzten Berichte bestätigen ja meine Ansicht.
 
Oh Lord :D
Was stimmt denn nicht mit dir?
Ist das ne Zwangsneurose immer wieder die selben nimmerendende Diskussionen zu starten? :D
 
Ist halt die Frage, ob man es wie ich generell ablehnt oder nicht.

Der Unterschied ist, dass während die anderen kosmetische Dinge anbieten, EA den Spieler absichtlich ausbremst und Charakter und andere Sachen die ein Spiel entscheiden können kostenpflichtig anbieten oder man investiert eine pervers lange Zeit ins farmen der Ingame Währung. Und eben das ist ein P2W Model und man kennt es nur von F2P Spielen, aber sicherlich nicht von einem Vollpreis Titel.

Wieso kosmetisch, hast du mal AC Origins, Mordors Schatten 2 oder Forza 7 gespielt? In allen Fällen wird man doch ausgebremst, damit man es kauft.

Also das ist definitv nicht der Unterschied zu diversen anderen aktuellen Spielen. ;)
 
Ja, in Forza wird man ausgebremst
Aber sicher doch :D
Man bekommt galt nur alle 2-3 Rennen ein Auto geschenkt, aber egal :D

Autos fur bestimmte Meisterschaften muss man sich nicht mal kaufen, bekommst sie nämlich geschenkt. Man kann das ganze Spiel durchspielen ohne überhaupt ein Rennen zu wiederholen :)

Inwiefern wird man also ausgebremst?

Eher sollte man dich fragen, ob du Forza 7 gespielt hast. Macht nämlich nicht den Eindruck ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt die Frage, ob man es wie ich generell ablehnt oder nicht.



Wieso kosmetisch, hast du mal AC Origins, Mordors Schatten 2 oder Forza 7 gespielt? In allen Fällen wird man doch ausgebremst, damit man es kauft.

Also das ist definitv nicht der Unterschied zu diversen anderen aktuellen Spielen. ;)

In Forza ist es aber auch normal. In Rennspielen war es bisher immer so, dass du auch ein Rennen mehrmals fahren musstest weil du die Kohle für ein Fahrzeug nicht hattest. Das war schon zu PSone Zeiten so.

Und bei den anderen handelt es sich um Singelplayer und ich bin müde dir zu erklären wo der Unterschied zwischen einem MP ist, weil du dich absichtlich dumm stellst. Das soll doch jemand machen der bei dir noch Hoffnung sieht, dass du wirklich den Unterschied erkennst.
 
In Forza ist es aber auch normal. In Rennspielen war es bisher immer so, dass du auch ein Rennen mehrmals fahren musstest weil du die Kohle für ein Fahrzeug nicht hattest. Das war schon zu PSone Zeiten so.

Und bei den anderen handelt es sich um Singelplayer und ich bin müde dir zu erklären wo der Unterschied zwischen einem MP ist, weil du dich absichtlich dumm stellst. Das soll doch jemand machen der bei dir noch Hoffnung sieht, dass du wirklich den Unterschied erkennst.

Und ich bin zu müde dir zu erklären, das AC Origins, einfacher wird wenn man sich Fähigkeitspunkte kauft, anstatt durch leveln zu bekommen, man für ca. 10 Euro so viele Ressourcen bekommt, das man wohl gleich die Vollausstattung zum Start hat, Schatzkarten kaufen kann, welche einen das Ziel sofort anuzeigen, das man dort fette Waffen kaufen kann. Übrigens im Shop steht das alles unter Kategorie "Zeitersparnis". Das es SP ist, macht es für mich übrigens, umso schlimmer! Aber jedem das seine.

Und wie gesagt euer MP Argument ist Unsinn, nicht jeder spielt MP... dass das alles auch in SP angeboten wird ist Mist. Ich brauche kein 50 Std. Spiel, welche künstlich gestreckt wird, damit man noch den Formen Geld gibt, damit es aufhört, das ist das Gegenteil von Spaß.

Zu Rennspielen/Forza, ja das ist normal, neu (bzw. ist es nicht neu, weil es seit Forza 5 so ist...) ist nur das es nur länger, damit man zusätzlich Geld ausgibt. Praktisch jede Ecke/Mechanik ist mit der Option von Zusatzkosten verbunden.

Forza Motorsport 7: Kritik an den Lootboxen
Forza Motorsport 7: VIP-System wird nach heftiger Kritik überarbeitet - News von Gameswelt
https://www.spieletipps.de/n_40052/
https://www.xbox-passion.de/f132-forza-motorsport/forza-5-einzelne-autos-kosten-70-euro-1804.html
 
"Nach heftiger Kritik an Star Wars Battlefront 2 und FIFA 18 gehört auch Need for Speed: Payback (jetzt kaufen) zu den Spielen, an denen die Fans etwas auszusetzen haben."

--

Aber ehrlich. Wie kann man an Need For Speed: Jetzt Kaufen auch etwas auszusetzen haben? Doofe Fans da. Und jeden Tag die Content-Verfasserei für die. Was für ein Leben.
 
Zurück