Lootboxen sind Glücksspiel: Belgischer Minister will Verbot

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lootboxen sind Glücksspiel: Belgischer Minister will Verbot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Lootboxen sind Glücksspiel: Belgischer Minister will Verbot
 
Alle Glücksspiele ab 18 Jahre freigeben. Problem gelöst.:bigsmile:
 
Der Shitstorm wird ja immer größer für EA ^^

Bad publicity is better than no publicity trifft hier wohl nicht zu :D
 
Ich würde mich so sehr freuen, wenn es wirklich so kommen würde. Zwar glaube ich nicht das es passiert, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Das wäre schon ein derber und angebrachter Tritt in die Geldvollgepumpten Klöten der BigBudget Publisher :p Und absolut gerechtfertigt ! Alle sich ja darum streiten in wie weit das jetzt mit dem Glücksspiel Gesetz zusammen geht .... vllt aber da was neues geschaffen werden muss in Punkto Suchtgefahr (vorallem im Bezug auf Minderjährige etc. !) oder ähnliches ...FAKT ist das die Publisher selber die ganze Scheisse ja auch möglichst Epochal in Scene setzen und da nichts dem Zufall überlassen ... was denn ANFIX Faktor angeht -.- Auf jeden FALL Geil wenn die Geschichte komplett auf Eis gelegt werden müsste und Neue ...wie auch vorallem Alte Spiele komplett umgekrempelt werden xDD !
Wohl die einzige Möglichkeit das die Seuche verschwindet ...mittlerweile ja schon 50-80& des Gewinns am generieren ... und selbst wenns nur 5-10% würde immer noch durchgewunken ...Hauptsache ! Da hilft eben nichts da genug Idiot es wohl fleissig nutzen tun -.-
 
Ich glaub da freut ihr euch zu früh, die Konsequenz ist schließlich Preiserhöhung...

Also mir ist es lieber, wenn die Online Boys die den Aufpreis bezahlen! :D
 
Meinetwegen dürfen die gerne die Preise erhöhen :)
Dann kauf ich immer 3-6 Wochen später für die Hälfte.
 
Aktuell ist es wirklich schlimm, hab dieses Jahr Wolfenstein und South Park 2 für 39 Euro gekauft...

Hab gegen eine Preiserhöhung nichts, wenn der Umfang stimmt.

Wichtiger als Umsfang finde ich Qualität. CoD WW2 oder UC6 sind kurze Spiele, feiern aber ein wahres Feuerwerk ab.

Ist mir persönlich lieber als AC Origins, wo man zwischen der Story erstmal hunderte Botengänger erledigt...
 
Frag mich, wie er dann das echte Uncharted 6 nennen wird :D
Ist es denn so schwer, einfach UC LL zu schreiben. Dann wissen wenigstens auch Außenstehende was gemeint ist ;)

Rise of the Tomb Raider nennt er schließlich ja auch rottr und nicht TR drölf :D
 
Woran siehst du denn, das WWII ein wahres Feuerwerk feiert?


Wer innerhalb von 3 Tagen über eine halbe Milliarde Dollar Umsatz macht, darf sich mit Recht Meister der Videospiele nennen.


Und ich gebe es sehr gerne mit Vergnügen zu, dass ich WW2, als das beste Call of Duty, seit der Modern Warfare Reihe (besonders Modern Warfare 2), ansehe.
 
Das muss ich auch sagen. Muss mal wieder zocken! Noch gar nicht auf dem neuen TV getestet. :o
 
Frag mich, wie er dann das echte Uncharted 6 nennen wird :D
Ist es denn so schwer, einfach UC LL zu schreiben. Dann wissen wenigstens auch Außenstehende was gemeint ist ;)

Rise of the Tomb Raider nennt er schließlich ja auch rottr und nicht TR drölf :D

Es ist Tomb Raider 22

[emoji23]

Die zählweise ist soooo lächerlich :D
 
Zurück