RER: Horrorspiel erscheint in Europa nur in digitaler Form für Nintendo Switch

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu RER: Horrorspiel erscheint in Europa nur in digitaler Form für Nintendo Switch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: RER: Horrorspiel erscheint in Europa nur in digitaler Form für Nintendo Switch
 
Mal ganz ehrlich...
Was soll man denn da für Europa nicht geschafft haben bzw was soll da nicht geklappt haben?!
Warum ist Capcom nicht ehrlich und sagt, dass man von keinem Erfolg ausgeht und wenig riskieren bzw Kosten haben will. Zumal RER doch alle schon haben die Interesse dran hatten...wo soll da JETZT der große Wurf kommen?! Aber naja danach kann man ja den Support einstellen ;) Schöne Grüße an EA!
 
Naja man kann sich nicht die bloße geben, aber ist schon arm. Ich hab da die XBOX Versionen auf Disk gekauft.
 
Zurück