PSN Sale zum Black Friday: "Mega Wochenend-Angebote" ab heute Nacht, PS Plus-Abo günstiger

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN Sale zum Black Friday: "Mega Wochenend-Angebote" ab heute Nacht, PS Plus-Abo günstiger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PSN Sale zum Black Friday: "Mega Wochenend-Angebote" ab heute Nacht, PS Plus-Abo günstiger
 
Da schau ich gern mal rein. Hoffentlich kommt auch ein Angebot zu Nier Automata. ^^
 
Da schau ich gern mal rein. Hoffentlich kommt auch ein Angebot zu Nier Automata. ^^
Ist dabei.
42€

Wollte eigentlich bei Batman und VR-Worlds zuschlagen, aber weil bei Plus jetzt immer ein VR Game dabei war, werde ich mich hüten.

Meine Drecksstation hängt sich seit dem 5.0 Update im Shop regelmäßig auf :mad:
Es nervt echt langsam, v.a. da ich gerne im Store stöber.
Habt ihr auch das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dabei.
42€

Wollte eigentlich bei Batman und VR-Worlds zuschlagen, aber weil bei Plus jetzt immer ein VR Game dabei war, werde ich mich hüten.

Meine Drecksstation hängt sich seit dem 5.0 Update im Shop regelmäßig auf :mad:
Es nervt echt langsam, v.a. da ich gerne im Store stöber.
Habt ihr auch das Problem?



Nope, DAS Problem habe ich nicht.
Aber meine Games (vor allem bei Netzwerk / Couch-Coop-Spielen) stürzen seit dem Update häufiger ab. Letztens haben sich FIFA 18 und Worms W.M.D während MP-Partien verabschiedet.

Achja... Und wenn der Lüfter anspringt (nicht immer, aber häufig), dann habe ich Darstellungsprobleme (schwarzer Bildschirm für einige Sekunden). Ich gehe mal davon aus, das der HDMI-Anschluß (das Kabel ist erst vor kurzem von mir erneuert worden) einen weg hat, oder aber auch hier ein Softwareproblem vorliegt.

In diesem Sinne: Meine PS4 läuft absolut stabil, seit dem letzten Firmware-Update. ;-)
 
NIOH Season Pass für 9,99...genau das richtige wenn man Old und Dirty ist ;)
 
War gestern auf dem PS-Store und habe gesehen, dass sie fälschlicherweise Wolfenstein II: The New Collosus mit 'kostenlos' drin hatten. Gleich mal gedownloaded :)
 
Zurück