PlayStation Vita: Trailer soll Spieler an Remote Play erinnern

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Vita: Trailer soll Spieler an Remote Play erinnern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Vita: Trailer soll Spieler an Remote Play erinnern
 
Ich erinnere mich sehr gut. Die L2/R2 Tasten musste man am rückseitigen Touchscreen erahnen, Schrift war nicht lesbar und geruckelt hats trotz guter D-LAN Anbindung der Konsole.

Danke an Nintendo, dass mit dem Krampf jetzt endlich Schluss ist ;)
 
Dann hast du dich schlicht angestellt. Gibt genug Leute die damit problemlos zocken. Das L2/R2 Problem kann man mit einem Case lösen. Man kann entwedernur immer meckern oder nach einer Lösung suchen.
 
Wer hätte gedacht, dass sich mein Leben ausgerechnet bei Gamezone.de verändern würde? Ich bin erleuchtet! Vom heutigen Tage an werde ich die Dinge mit einem proaktiven Mindset angehen und die Dinge naheliegend lösen: Einfach noch mehr Geld ausgeben! Yeah!
 
Wer hätte gedacht, dass sich mein Leben ausgerechnet bei Gamezone.de verändern würde? Ich bin erleuchtet! Vom heutigen Tage an werde ich die Dinge mit einem proaktiven Mindset angehen und die Dinge naheliegend lösen: Einfach noch mehr Geld ausgeben! Yeah!

Bei dir is doch eh alles nur Mimimi.. Lass noch das Case weg, machen hier auch einige ohne. An der Technik jedenfalls scheitert es nicht. Und ja, versuch dir mal nen positives Mindset zu verpassen, 90% deiner Texte sind doch weinerliche Baladen über das gemeine Leben. ;)
 
It's magic ! Kann nur sagen ich liebe das Vita Remote Feature und hab da schon 100 Stunden mit verbracht. Mit dem L2R2 Case gibt es auch keine Steuerungsprobleme mehr. Erst seit ich die Switch hab wird es weniger genutzt.
 
It's magic ! Kann nur sagen ich liebe das Vita Remote Feature und hab da schon 100 Stunden mit verbracht. Mit dem L2R2 Case gibt es auch keine Steuerungsprobleme mehr. Erst seit ich die Switch hab wird es weniger genutzt.

Wo haste das gekauft? Bei Amazon gibt es eins aber das kostet 42 Euro. Vielleicht hast du eventuell ein link zu deinen Case?
 
@dorgard
Hast du deine Vita noch?
Versuch das mal mit der direkten Verbindung zwischen Vita und PS4.
Damit sollten der Inputlag und die Ruckler nicht mehr vorhanden sein.
 
@dorgard
Hast du deine Vita noch?
Versuch das mal mit der direkten Verbindung zwischen Vita und PS4.
Damit sollten der Inputlag und die Ruckler nicht mehr vorhanden sein.

Das wusste ich gar nicht. Meine Vita ruckelt bei Remote auch stark, aber das liegt an meinem Wifi zu Hause, denn auch mein Mobile hat Probleme. Die Wände müssen eine Art Armierung haben, die das Signal stören. Kannst du denn auch sagen, wo genau in den Einstellungen der PS4 ich das vornehmen müsste? Teste ich dann gleich heute Abend. Evtl. wird die Verbindung ja dann besser.
 
Einstellungen --> Remote-Play-Verbindungseinstellungen --> Direkt mit PS Vita/PS- TV verbinden -> Haken setzen.
Diese Einstellung gilt leider nicht für Smartphones oder Tablet.

Kannst dich ja nochmal melden und uns mitteilen, ob's geholfen hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück