Samsung Galaxy S9: Mögliche neue Kühlung für volle Leistung

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung Galaxy S9: Mögliche neue Kühlung für volle Leistung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Samsung Galaxy S9: Mögliche neue Kühlung für volle Leistung
 
Es läuft.Könnte dann, dass nächste Handy sein,dass die 1000 Euro Schallmauer brechen wird.
 
Den stärksten Akku soll wohl das Huawei Mate Pro 10 haben.Ein wahrer Energiebolzen.:mosh:
 
Wollte mit meinem Kommentar andeuten,dass immer mehr Handy's die 1000'er Grenze überschreiten.Zu viel für mich.Gibt genug gute Alternativen für weniger Moos.:bigsmile:
 
Dabei zeigen immer wieder genug China Anbieter das es möglich ist absolute Top Geräte für unter 400 zu bekommen.

Darum geht es aber nicht, die Masse weiß ja dass das Gerät 400 kostet und damit ist es schonmal schlecht.

Ein Smartphone ist doch nichts weiter als ein Statussymbol für die Tasche und ein China Gerät für 400,- € taugt da eben überhaupt nicht...

Deshalb ja auch das iPhone X, mit nem normalen iPhone lockt man doch heute niemanden mehr.
 
Ein Kollege hat sich letztens das Samsung j3 2017 für 200 euronen geholt und ich war sehr sehr positiv überrascht. Es macht was es soll, tele, WhatsApp, Internet, Fotos und das alles sogar sehr gut. Bei mir wird es nächstes Mal auch so ein günstiges Gerät, wenn meins den Geist aufgibt. Meinsten braucht man die oben genannten Sachen am meisten und ich fast nur, und das günstigste Smartphone macht das mit Bravour. Wer ein Statussymbol für die Tasche braucht, der hat ganz sicher andere Probleme als die 1000 Euro für ein Smartphone locker zu machen ^^.
 
Wer ein Smartphone braucht,um sein Ego aufzupäppeln,der sollte sich ernsthaft Gedanken,über einen Besuch,beim Onkel Doc machen.
 
Ja, das sagen alle, hört sich ja auch blöd an, wenn man es zu gibt. Aber Menschen sind halt so, mit Geld hebt man sich eben von der Masse ab, war immer so und wird immer so sein.

Ich gehe sogar soweit und sage, die die es wirklich nicht tun (also nicht die, die es nur sagen) sind in Wirklichkeit die die zum Arzt müssen.
 
Die gleiche Geschichte gibt es mit Klamotten,Autos etc.Den Drang,teure Wertgegenstände zu besitzen ,um bei der Gesellschaft besser darstehen zu müssen/wollen, sind ein typisches Merkmal für einen Menschen,der Probleme mit sich selber hat.Meine Empfehlung,Therapie :bigsmile:
 
Wie gesagt, dass sehe ich ganz anders. Ich denke viel mehr es geht am Ende um die bestmögliche Fortpflanzung.... :)
 
Solange kein Zwang dahinter steckt,ist ja auch nichts gegen einzuwenden.Aber wer würde das freiwillig schon zugeben.
 
Die richtig geilen Schlampen wird man mit nem Handy eh nichtmehr beeindrucken können. Da muss schon die One X am Start sein, Dan wird das bestätigen!
 
Dickes Auto,fette Konsole und Protzhandy.Schlampenalarm garantiert.!!
 
Zurück