Xbox One: Großer Black Friday Sale mit vielen Deals zu Top-Spielen gestartet

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Großer Black Friday Sale mit vielen Deals zu Top-Spielen gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Großer Black Friday Sale mit vielen Deals zu Top-Spielen gestartet
 
The Evil Within 2 für 35 Euro ist schon verlockend.
 
Ich glaube MS hatte noch nie so geile Angebote, das is ja schon so geil wie ein Steamsale vor 5 Jahren, als die rabatte noch richtig heftig waren.
 
Das hat sich aber allgemein sehr stark gewandelt, wenn man heute ein wenig wartet.
 
Armes Bethesda... ich hab es vor ca. 2 Wochen für 39,- € im Saturn gekauft.

Achja Thief 4,00 € und Deus Ex 4 ca. 10 Euro > wer es noch nicht hat, sollte wirklich... ;)

Alleine wegen den Ersparnissen lohnt sich schon das XBOX Live Abo.
 
Wahnsinns Deals... hab' bei Dishonored 2, Wolfenstein 2, Enemy Within 2 und Dead Rising 4 zugeschlagen - rock on!
 
Selbst diverse Season Pässe bekomt man schon für 5 € hinterher geschmissen, bei Dark Souls 3 und Dead Rising 4 habe ich direkt zugeschlagen und für alle Life is Strange Fans, die Deluxe Edition von Before the Storm kostet 17 €, dieses Mal ist das Angebot sehr vielfältig

The Evil Within 2 für 35 € hadere ich immer noch, vielleicht zu Weihnachten.
 
Gibt es zu den Season Pässe eine Auflistung? Hab nur ne Spielelisze gefunden.
 
Wer zwei bis vier Wochen warten konnte, hat jetzt die Möglichkeit NFS, Wolfenstein und AC sehr günstig abzustauben :)
Digitalkäufe scheinen sich leider immer mehr zu lohnen :(


Aber durchaus tolle Angebote
 
Ich bin da auch zwiegespallten. Aber übern preis werden sie mich früher oder später bekommen. Auf der PlayStation kaufe ich schon mehr Digital als Retail. :(
 
Ich kauf fast nur noch digital. Regelmäßig mit 50 Euro Guthaben für 30-35 Euro eingedeckt und dann auf passende Angebote warten.
Lohnt weit mehr als das Wiederverkaufen von Retails.
 
Wolfenstein 2 Digital Deluxe für 26 Euro im Russki Store.
 
Seit der PS4 kaufe ich auch sehr viel digital. Die Preise und Angebote sind teilweise echt unschlagbar. Warte nur noch auf Nier Automata. ^^
 
Hab im US Store zugeschlagen. Wolfenstein2 mit Season Pass für ca. 35€. Top! Der Season Pass von BF1 wird wohl auch noch gekauft.

Bin ja auch nicht sooo der digital fan, aber die Preise stimmen.

@jojo um russischen store hab ich auch ab und an was geholt. ich konzentrier mich jetzt aber lieber auf den US Store und DE Store. Gibt genug comments, dass man bei ständigem hin und her gewechsel sperren kassieren kann, da es gegen die XBL AGBs verstößt (wenn sie denn wahr sind)
 
Ich ärgere mich mittlerweile über jeden Titel den ich nicht digital habe. Verkaufen tue ich eh keine Spiele und habe so alles immer auf Xbox One und X zur Verfügung.
 
Zurück