Skyrim für Switch im Test: Himmelsrand ist jetzt portabel

Katharina Pache

Redakteurin
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim für Switch im Test: Himmelsrand ist jetzt portabel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Skyrim für Switch im Test: Himmelsrand ist jetzt portabel
 
Bin kein großer RPGler aber hier bin ich echt am überlegen ob ich zuschlage und dem ganzen ne Chance gebe denn bisher klingt es irgendwie echt gut und ich find die Umsetzung echt stark von dem was man bisher gesehen und gelesen hat.
Ich weiß nicht...unentschlossen.
 
Bin kein großer RPGler aber hier bin ich echt am überlegen ob ich zuschlage und dem ganzen ne Chance gebe denn bisher klingt es irgendwie echt gut und ich find die Umsetzung echt stark von dem was man bisher gesehen und gelesen hat.
Ich weiß nicht...unentschlossen.
Gibts auf der Snitch wirklich so wenig zum Zocken,
dass man sich ein 6 Jahre altes Game kaufen muss, dessen Genre man nicht einmal mag? :o
 
Bin kein großer RPGler aber hier bin ich echt am überlegen ob ich zuschlage und dem ganzen ne Chance gebe denn bisher klingt es irgendwie echt gut und ich find die Umsetzung echt stark von dem was man bisher gesehen und gelesen hat.
Ich weiß nicht...unentschlossen.

Also dann ist Skyrim absolut nichts für dich.
 
Vor allem bekommst es deutlich günstiger und auch hübscher. Warum man sich jetzt alte Spiele kauft nur weil sie für die Switch kommen.....
 
Soll doch jeder für sich selbst entscheiden was einem wie Spass macht. Jeder hat andere Beweggründe.

Die technische Umsetzung auf ner mobilen Konsole ist aber wohl mehr als beachtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird langsam mal Zeit für ein neues offline tes.

Skyrim in allen ehren aber irgendwann ist es auch mal gut mit der ganzer aufwärmerei.
 
Weil's so schön ist...Skyrim VR kommt morgen erstmal auch noch...juckt die nicht die Bohne was ihr rumsabbelt :D

2018 kommt dann noch ne 4k HDR X Version...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank der Cloud hab ich ja noch alle Spielstände. Ebenfalls ca 200 Stunden aber bei weitem nicht alles fertig
 
Dank der Cloud hab ich ja noch alle Spielstände. Ebenfalls ca 200 Stunden aber bei weitem nicht alles fertig

Oh... Das ist natürlich geil. Wusste gar nicht, dass sowas auch bei Remastered Versionen funktioniert.

Wäre bei meinen Charakter allerdings etwas lahm, da ich hinterher der schlimmste overpowerte Bastard aller Zeiten war!
Aber gut, die entsprechenden Amulette usw könnte man ja wieder ablegen.
 
Nein, es ist schon der Speicherstand der Remastered. Skyrim Special Edition - vor paar Monaten noch intensiv gezockt.
Dann war bei einer Aufgabe Schluss, weil ich einen Bug hatte und das hat mich demotiviert.....
 
Ach so! Na dann hoffe ich mal, dass sie den Bug mittlerweile gefixt haben.
 
War bei mir in Skyrim und Fallout 3 auch so.
Gespielt bis zum ersten Bug und dann liegen gelassen :)

Qualität die begeistert.
 
Zurück