Skyrim: Einsteiger-Tipps zu Heirat, Schlossknacken, Werwölfen und mehr

D

DanielHerbig

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Einsteiger-Tipps zu Heirat, Schlossknacken, Werwölfen und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Skyrim: Einsteiger-Tipps zu Heirat, Schlossknacken, Werwölfen und mehr
 
WTF... Einsteigertipps für Skyrim, selbst wenn es jetzt aktuell auf switch rauskam dürfte wohl 98% der Zocker den Titel schon gespielt haben
 
Nicht zwingend, ich meine Sony fand mit seinen ND Remaster viele neue Spieler, ich denke das ist bei der Switch genauso, erstmal Nintendo und zweitens auch Handheld Spieler.
 
Die Haterei nimmt bald krankhafte Züge an. Selbst Schmadda alterniert mal. Lässt sich sowas nicht intern klären???

98% halte ich übrigens für übertrieben. Gibt sicher mehr als 2%, die nicht so auf den Mainstream-Einheitsbrei abfahren.
 
Ich hab es bis heute nicht gespielt und werde damit demnächst anfangen, guter Zeitpunkt. Jetzt brauchen wir hier noch wen dann ist die Theorie schon fast wiederlegt:D
 
Zurück