Battlefront 2: Freischaltung aller Inhalte dauert 4.500 Stunden oder kostet 2.100 Dollar

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2: Freischaltung aller Inhalte dauert 4.500 Stunden oder kostet 2.100 Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefront 2: Freischaltung aller Inhalte dauert 4.500 Stunden oder kostet 2.100 Dollar
 
Ist ja fast so schlimm wie bei Ubisofts Assassins Creed, Forza, und Tetris!
Das ist doch hier aber fast ganz normal. Bei MP Spielen investiert man viel Zeit. Bei mir würde das zwar, wenn ich 1 1/2h am Abend und 10h übers WE zocke, was ich selten schaffe wenn ich nicht frei habe, 275 Wochen oder eben knapp 5 Jahre dauern.
Ds ist ja bei Cod und co ähnlich. Nur das ich dann alle Cods mit MP auf Max Prestige bringen könnte. :D
 
Bin verwundert, warum EA plötzlich der Böse ist. Machen doch nix anderes als Ubisoft und Co.

Lorden!!! :D
 
Ist das der reduziert Preis oder der alte? Ansonsten hoffe ich, dass es richtig flopt.
 
Ist ja fast so schlimm wie bei Ubisofts Assassins Creed, Forza, und Tetris!
Das ist doch hier aber fast ganz normal. Bei MP Spielen investiert man viel Zeit. Bei mir würde das zwar, wenn ich 1 1/2h am Abend und 10h übers WE zocke, was ich selten schaffe wenn ich nicht frei habe, 275 Wochen oder eben knapp 5 Jahre dauern.
Ds ist ja bei Cod und co ähnlich. Nur das ich dann alle Cods mit MP auf Max Prestige bringen könnte. :D

1. Ich hab heute über ne Std. Tierfälle gesucht... erzähl mir nicht dass das bei AC Origins irgendwie spielspaßfördernd ist...
2. Ich hab das nie gutgeheißen, was EA da macht. Ich hab nur kommentiert, das nicht EA das schwarze Schaf unter den Entwickler ist, trotz dieser krassen News bleibe ich auch dabei, weil das ganz normal ist. Activision und 2K machen ihren halben Umsatz auf die Art. Jetzt soll ich hier meckern, weil EA es auf die Spitze treibt? Nö.
3. Erinnerung: Forza Motorsport 5 - Sofortige Freischaltung einiger Boliden kann bis zu 70 Euro kosten - GamePro = wo unterscheidet sich das jetzt groß von der jetzigen BF2 News? Wie EA ist MS übrigens auch wegen Kritik zurückgerudert...
4. Sind das jetzt die alten oder die neuen Preise, ich kann mir nicht vorstellen, das die News sich wirklich auf die Preis bezieht, nachdem diese um 75% reduziert wurden.
5. Ich glaub nicht dass das Spielprinzip ist, das alles freigeschaltet werden muss. Viel mehr kauft man sich Zusätze zur Individualisierung.
6. Ich kann es gar nicht oft genug betonen, weil ihr es einfach nicht akzeptieren könnt. Meiner Meinung nach ist es generell scheiße, zusätzlich zum Spiel noch Geld ausgeben zu müssen, die bloße Option kotzt mich an. Deshalb deine Aufzählung, wie lange das dauert etc. ist mir egal, mich stört es schon das ich in CoD Ghost kein Wolf Skin bekomme (also das man nen Wolf hat, anstatt nen Hund), bei Resident Evil wäre das damals die Belohnung fürs durchspielen gewesen... MICH stört das sogar viel, viel mehr, als das was da in der News steht.
7. Zu BF4 und zu BF1 wurden fast alle Addons nachträglich verschenkt, da kam keine netten News zu EA, das sie das taten. Wieso ist das meckern immer soviel krasser???
 
Ist schon witzig, da kommt ein Star Wars Spiel und es wird nur über deren Lootboxen gesprochen, EA hat alles richtig gemacht.
 
Only no news/PR is bad news/PR.

Negative Schlagzeilen bringen mehr Klicks denk ich. Das ist dass selbe wie Kundenrezensionen, zufriedene Kunden melden sich selten um zu schreiben dass sie zufrieden sind. Unzufriedene Kunden machen dagegen ihrem Unmut Luft.

@Lord
Stundenlang Felle gefarmt? Du weißt schon dass dein Adler dir die effizienten Viecher markieren kann die nicht nur eine Rohstoffeinheit bringen sondern 4-5 da hat man die 20-30 Rohstoffe für ein Upgrade doch in 3-4 Minuten zusammen
 
Ja das weiß ich... sonst würde ich die Viecher gar nicht finden und gleichzeitig macht es die Aufgabe auch so sau dumm. Und die Rohstoffe werden immer mehr, die ich benötige, dann muss ich hin und her latschen... das ist einfach kein spielen... es ist Arbeit und ich habe gerade Urlaub...

Die Materialpake kosten 200 bzw. 1000 Helix pinkte, also das wären schon mal ca. 12 Euro, ich weiß aber nicht wie viele ich davon brauche, aber definitv ein paar Stück, das kostet also schnell genauso viel, wie das Spiel selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst auch bei den Händlern (Schmied/Weber) die Materialien kaufen
 
Ich glaube Lord will einfach nur negativ sein, da macht man nichts. Wie leicht soll eig alles noch sein? Du bekommst es makiert, du kannst es kaufen. Was denn bitte noch?
 
Dafür reicht mein Geld nicht, ich muss schließlich Materialien für ca. 39 Aufrüstungen sammeln, so viele Rehe stehen bisher nirgends zum abknallen bereit, von den Holzhändlern ganz zu schweifen.
 
Ich hatte den Pfeilköcher schon bei Lvl 13 oder so auf Maximum :D
In Ac kriegt man das Zeug doch nebenher.
 
Das stimmt nicht, ich habe bisher nur Missionen gespielt, wieso soll ich nebenbei auf Krokodile etc. losgehen? Ich will der Story folgen und werdebehindert.

Ich glaube Lord will einfach nur negativ sein, da macht man nichts. Wie leicht soll eig alles noch sein? Du bekommst es makiert, du kannst es kaufen. Was denn bitte noch?

Nein mich stört diese sinnlos Aufgabe ohne Ende, alleine schon weil ich weiß das Ubisoft die kostenpflichtige Lösung bereit stellt...
 
Ich kann ja mit Multiplayerspiele nichts anfangen,aber jemand der nur die Sorte gerne spielt,könnte mit dem Spiel locker eine Konsolengeneration damit auskommen.:D
 
Das stimmt nicht, ich habe bisher nur Missionen gespielt, wieso soll ich nebenbei auf Krokodile etc. losgehen? Ich will der Story folgen und werdebehindert.

Dann beschwer dich auch nicht, dass du nicht genug Ressourcen hast. Man kann sich auch anstellen :D
Lord --> Ressourcen farmen dauert ewig
Alle anderen--> eig. geht das ganz schnell
Lord -->Spiele nur die Story

Wtf? :rolleyes: :D
 
Dann beschwer dich auch nicht, dass du nicht genug Ressourcen hast. Man kann sich auch anstellen :D
Lord --> Ressourcen farmen dauert ewig
Alle anderen--> eig. geht das ganz schnell
Lord -->Spiele nur die Story

Wtf? :rolleyes: :D

Man wird auch manchmal von den Viechern angegriffen.
Krokodile, Pumas, Hyänen, Nilpferde sind zB sehr angriffslustig :)

Wenn man seine Waffen zerlegt bekommt man auch ne Menge Ressourcen.

Daher gibt es mindestens vier Wege an Material zu kommen.
Da muss man schon aktiv das Zeug wegschmeißen um das nicht zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück