Xbox Live Avatare: Neues Avatarsystem kommt wohl erst 2018

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Avatare: Neues Avatarsystem kommt wohl erst 2018 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Live Avatare: Neues Avatarsystem kommt wohl erst 2018
 
Ich finde die Avatare müssen super realistisch aussehen, weil sie dann passen sie am ehesten in die Spiele, die auf der XBOX gespielt werden. Würde man das dann einbinden, wäre es absolut klasse.
 
Das mit dem realistisch aussehen ist Blödsinn, und das mit dem Einbinden war ja schon mal und war auch sehr cool.

Damals gab es auch noch dieses 1gegen100, das habe ich echt geliebt und keine Ausgabe verpasst.
Bei der Kategorie Videospiele habe ich nicht nur die Gegner gefickt, nein, sondern auch sämtliche Erfolge freigeschaltet :mosh:

Ja früher war nicht alles besser, aber die Xbox schon
 
Nein, die Spiele damals wo die Charaktere eingebunden wurden waren alle Flops, was logisch ist, weil das sah aus wie Nintendo und niemand will sowas von MS etwas, das ging jedes mal schief, so wie erwachsen aussehen Spiele von Nintendo.

Die Avatare müssen in die Spiele eingebunden werden, welche die Zielgruppe spielt und das ist CoD, BF, Halo, Forza etc. und in all diesen Spielen kann man die kindlichen Avatare nicht einbinden.
 
Zurück