Pokémon: Du bist dran! - Filmende sorgt für jede Menge Aufregung unter den Fans

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon: Du bist dran! - Filmende sorgt für jede Menge Aufregung unter den Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pokémon: Du bist dran! - Filmende sorgt für jede Menge Aufregung unter den Fans
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die ersten Pokemon-Filme hab ich damals als Kind geliebt :D
Pokemon 1 und 2.
Da fand ich sogar den Anime noch ganz gut.
 
Da merkt man gleich das der Autor keine Ahnung hat. Rocko und Misty spielen seit 10 Jahren keine Rolle mehr in Pokémon.
 
Der Trailer zeigt aber die Geschehnisse aus der ersten Staffel.
Die Schlüsselszene mit Ho-oh wird dabei besonders hervorgehoben. Misty kannte er schon vor diesem Ereignis.

Als er Glumanda "gefangen" hat, waren er auch mit den Beiden unterwegs. Trotzdem, kommen beide im Film nicht vor.
 
kp, hab irgendwann mitten in der Hoenn-Region aufgehört zu schauen. Welche Generation war das nochmal? Die dritte oder vierte?
War mir dann doch zu blöd. Der ewige 11-Jährige, der nie die Pokemon-Liga gewinnt, in jeder Staffel alle seine Pokemon weggibt und jedesmal einen neuen Rivalen hat, der sein Level dröfhundert Pikachu mit seinem Startpokemon plättet :D
Jedes Mal das selbe Schema.

Weiß aber, dass die beiden immer wieder mal dabei waren oder Kurzauftritte hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt wahrscheinlich in in einem Paralleluniversum. Damit kann man alles erklären.
Oder am Ende ist es nur ein Traum. Eine bescheuert Erklärung wird man schon liefern.
 
Pokemon Multiverse :D

Die Filme hatten glaub eh nie was mit dem Anime zu tun vong der Story her, außer der erste Pokemonfilm

Ist glaub wie bei Dragonball-Filmen. Die sind dann einfach nicht canon
 
Zurück