Xbox One X: Erfolgreicher Verkaufsstart in Großbritannien

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: Erfolgreicher Verkaufsstart in Großbritannien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: Erfolgreicher Verkaufsstart in Großbritannien
 
Selber Schuld Sony. Hätte man der Pro einen 4k Blu-Ray gespendet,würde sich die Konsole wahrscheinlich besser verkaufen. So ist das halt,wenn man Marktführer ist und den Hals nicht voll bekommt:bigsmile:
 
@Unregistriert: wenn man sich die Preise anschaut glaub ich nicht, dass die 4K UHD Discs einen großen Marktanteil haben. Kommt mir aktuell eher wie ein exotisches Format ala Laserdisc vor ;-)
 
Hat nicht selbst die DVD einen höheren Marktanteil als die Bluray?
Ich habe davon absolut keine Ahnung, meine aber sowas vor kurzen noch gelesen zu haben
 
Für Filmfans ist es schon was besonderes :)
Aber der Massenmarkt ist damit nicht zu erreichen.
 
Glaub auch, dass selbst Blu-Ray noch nicht zur DVD aufgeschlossen hat. Von daher glaube ich das physische Medien ihren Zenit überschritten haben und UHD 4K Discs ein Nischendasein fristen werden. Man muss nur mal schauen wie schnell die Videotheken verschwunden sind.
 
Beeindruckend als 2013 die schwachbrüstigen Konsolen kamen dachte ich das bleibt so, nun aber sieht es so aus, als ob es wieder um die Länge geht.
 
Von mir aus, kann man das mit der Zwischengeneration in jeder Generation machen.
Finde das ganz gut. So hat man die ganze Generation lang recht aktuelle Hardware, wenn man WILL.
Bei der PS360 war der Sprung irgendwann zwischen PC und Konsole dann doch etwas zu groß
 
Von mir aus, kann man das mit der Zwischengeneration in jeder Generation machen.
Finde das ganz gut. So hat man die ganze Generation lang recht aktuelle Hardware, wenn man WILL.
Bei der PS360 war der Sprung irgendwann zwischen PC und Konsole dann doch etwas zu groß
Glaubst du, die nextgen wird 8K ausspucken?
 
Glaub nicht ^^
Denke, dass 4K zum Standard wird, dafür aber mit mehr Grafikdetails.
So ähnlich wie der Sprung von PS3 zu PS4.
 
Ne. Ohne zu wissen was das man mehr rechenaufand bedeutet, kann ich mir das nicht vorstellen. 4k ist zwar nur UHD ready und 8k sozusagen Full UHD aber ich denke es läuft wie Elvis schon sagt.
Native 4k und dazu die Detail und Textur Schraube gedreht. Eventuell mit 8k upsacale für passende TVs.
Und dann kann ich mir pro und X Versionen der Maschine nach 3 Jahren vorstellen.

Spannend und alle Aussagen sind einfach nur Schätzungen aus dem Bauch heraus.
 
Weiß auch nicht.
Macht 8K bis 65" eigentlich noch Sinn?
Wenn man sich die Prototypen anschaut, sind das alles Geräte jenseits der 75 Zoll. LG hat einen 98Zoller gezeigt ^^.
Ist ja mittlerweile wie bei den Handys. Ab einer bestimmten DPI sieht man keine Unterschiede mehr

Sony und Panasonic haben sich mal zum Thema 8K geäußert. Der Plan war, dass man 2020 8K flächendeckend in Japan unterstützt.

Denke aber auch nicht, dass die NextGen-Box oder PS4 genug Leistung haben werden.
 
Weiß auch nicht.
Macht 8K bis 65" eigentlich noch Sinn?
Wenn man sich die Prototypen anschaut, sind das alles Geräte jenseits der 75 Zoll. LG hat einen 98Zoller gezeigt ^^.
Ist ja mittlerweile wie bei den Handys. Ab einer bestimmten DPI sieht man keine Unterschiede mehr

Sony und Panasonic haben sich mal zum Thema 8K geäußert. Der Plan war, dass man 2020 8K flächendeckend in Japan unterstützt.

Denke aber auch nicht, dass die NextGen-Box oder PS4 genug Leistung haben werden.
Ich kann mir gut vorstellen, wenn jetzt die Box schon 4K bei vielen AAAs darstellen kann, dass dann die neue Gen gut auf 8K checkern kann.
 
Zurück