Xbox One X: Update für Blu-ray-Player in Kürze & Aussagen zu Bundles

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: Update für Blu-ray-Player in Kürze & Aussagen zu Bundles gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: Update für Blu-ray-Player in Kürze & Aussagen zu Bundles
 
Zum Glück bin ich geduldiger geworden. Beim passenden Bundle schlage ich zu.
 
Ein Bundle mit Elite Controller, SSD und allen enhanced Titeln als Download für 299€ nimm ich gerne :D
 
Es gibt wohl immer noch einige die denken es würde an der One X liegen. Das war aber ein fehlerhaftes Firmware Update welches genau so auch die One S "infiziert" und dort ebenso den BluRay Player sabotiert hat. Das wird die Tage ja bereits dann wieder behoben.
 
Zurück