Disneys Streamingplattform wird "deutlich günstiger" als Netflix

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Disneys Streamingplattform wird "deutlich günstiger" als Netflix gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disneys Streamingplattform wird "deutlich günstiger" als Netflix
 
Ich hoffe das wird bei uns nicht auch so werden, ich will nicht dutzende verschiedene Abos haben und immer andere Menüführungen etc.
 
Ja, wenn jetzt jedes Studio auf die Idee kommt, sein eigenes Ding durch zu ziehen, dann bin ich raus.
Das ist ja das gute an Netflix. Die große Vielfalt.
 
Darauf bereitet sich doch Amazon mit den Channels vor.
Alles über Amazon Prime Video als hub und man bucht sich so das passende Programm zusammen. Ich gehe davon aus, dass bis Ende 2018 auch Sky in Amazon verfügbar sein wird.
 
Jetzt wo du es sagst, das mit den Channel hab ich auch gesehen. Ist wohl ne gute Lösung...
 
Disney hat halt den Vorteil, dass sie echt ne Menge starker Marken haben.
Star Wars und das Marvel-Universum sind schon nicht ohne.

Wie ist denn das mit den von Netflix produzierten Marvel-Serien?
Sind die dann dann auch weg?
 
Das klingt wie ein Schritt zurück. Netflix wurde doch eben so erfolgreich, weil die Kunden so viel bequem an einem Platz finden konnten, statt sich alles im TV oder Netz zusammen zu suchen. Fährt jetzt jeder sein eigenes Ding, werde ich da nicht mitgehen. Ich habe gerade schon Netflix, Prime und Sky. Letzteres kündige ich, sobald ich Twin Peaks durch habe, da ich es eh kaum schaue. Disney wird nicht dazukommen. Star Wars kaufe ich eh auf Blu Ray und die Marvel-Sachen werden von Film zu Film uninteressanter.
 
Disney hat halt den Vorteil, dass sie echt ne Menge starker Marken haben.
Star Wars und das Marvel-Universum sind schon nicht ohne.

Wie ist denn das mit den von Netflix produzierten Marvel-Serien?
Sind die dann dann auch weg?

Wahrscheinlich sobald die Verträge auslaufen. Werden soweit ich weiß, von Marvel Produziert.
 
Zurück