Syphon Filter: Markenschutz erneuert. Kommt ein neuer Teil?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Syphon Filter: Markenschutz erneuert. Kommt ein neuer Teil? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Syphon Filter: Markenschutz erneuert. Kommt ein neuer Teil?
 
Der erste Teil war Bombe!
Wäre gut, mal wieder einen astreinen Third-Person-Shooter zu bekommen.
 
Die PS1-Teile waren top :)
Weiß aber nicht, ob man noch einen weiteren 3rd Pereon Shooter bräuchte
 
Dann würdest du aber wieder Weinen, weil Hauptaugenmerk auf Singleplayer liegt :p

Würde es nach mir gehen, gäbe es gar keinen Onlinemodus... ich spiele fast ausschließlich Singleplayer spiele, ich bin absolut gegen das was in den letzten Jahren passiert ist. Es ist auch witzlos mich für die Aussagen von MS, EA, 2K etc. zu kritisieren, schließlich hab ich die nur wiedergegeben.

Ich freue mich auch das Sony die Stange hält, es ist letzte große"Westentwickler", neben Bethesda, der dies tut. Und Bethesda wird sich bald umstellen, da bin ich mir sicher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genial, wie man Garfield vorwerfen kann, sich Aussagen so hinzudrehen, dass sie zu seiner Argumentation passen, aber dann selbst so Zeug von sich geben :D :D :D

Hier nochmal die Aussage von Take2 in der Originalsprache:
"We aim to have recurrent consumer spending options for every title that we put out at this company. It may not always be an online model. It probably won't always be a virtual currency model, but there'll be some ability to engage on an ongoing basis with our titles after release across the board." "

Wo genau heißt das jetzt, dass keine Singleplayer-Spiele von Take2 kommen? :)
Wie schon gesagt, Mikrotransaktionen nicht gleich Service-Game.
Zumal mit Red Dead jetzt erstmal eines der beliebtesten SP-Games in den Startlöchern steht.

Außerdem ist der Games-as-Service-Markt auch irgendwann gesättigt. Es wird ein paar große Service-Games geben und das war's. Service-Games zockt man über Monate/Jahre hinweg. Wer soll die denn alle zocken, wenn jetzt jeder Entwickler in diese Richtung geht? Es wird kaum jemand gleichzeitig 40 Service-Games zocken :D
 
Man muss "Games as Service" auch als große Chance sehen. Jetzt wo die großen SP Games den Rücken kehren bzw. mit ihren Mikrotransaktionen die Spieler vertreiben, können die kleinen punkten.
 
Zeig mal bitte, wie viele Service-und Singleplayer-Games von den großen Publishern für das nächste Jahr angekündigt wurden? ;)
Nur, weil du das ständig wiederholst, wird es nicht wahr :D
 
Zurück