Nier: Automata - Nachfolger befindet sich bereits in Planung

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nier: Automata - Nachfolger befindet sich bereits in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nier: Automata - Nachfolger befindet sich bereits in Planung
 
Kann nicht sein. Das Spiel ist ein Singleplayer und damit ein Flop.

Aber jetzt ohne Mist. Freue mich am es stimmt. Eins der geilsten Spiele des Jahres.
 
We aim to have recurrent consumer spending options for every title that we put out at this company. It may not always be an online model. It probably won't always be a virtual currency model, but there'll be some ability to engage on an ongoing basis with our titles after release across the board."
-ursprüngliche Quelle deines Links.

Mikrotransaktionen heißt nicht, dass man keine Singleplayer mehr macht ;)

angekündigte Singleplayer-Spiele von Sony externen Studios:
- Ni No Kuni 2
- Kingdome Come
- Yakuza 6
- Shenmue 3
- Death Stranding
- Detroit
- Final Fantasy Remake
- Red Dead Redemtion

 
angekündigte Singleplayer-Spiele von Sony externen Studios:
- Ni No Kuni 2
- Kingdome Come
- Yakuza 6
- Shenmue 3
- Death Stranding
- Detroit
- Final Fantasy Remake
- Red Dead Redemtion

Vergiss mal das nicht:
Spiderman
Days Gone
God of War
Dragon Quest 11
Kingdom Hearts 3
Secret of Mana Remake
Last of Us 2
Ghost of Tsushima
 
Sony Spiele wurden nicht erwähnt, weil Sony nur Verluste mit den Spielen macht und diese nur bringt um die PS4 attraktiver zu machen :D
 
Sorry nicht dran gedacht. Das kommt davon wenn man gerne Singleplayer zockt und Leute einen mit ihren Games as Service Kack nerven :D
 
Das ist alles Sony und jap. Gedöns mit Low Budget. Das du nur solche Spiele nennen kannst, gibt mir ja schon recht... was ist so eine Liste bitte wert, wenn du nicht ein Spiel von den westlichen Major Publisher nennen kannst?

Die Diskussion, die ansprichst betrifft ne ganz andere Liga.

Wenn du wirklich glaubst, das Secret of Mana Remake ähnlich viel einspielen muss, wie z.B. Destiny 2 oder CoD WW2. Dann mangelt es dir da schlicht an wissen...

Solche Spiele sind natürlich schon Hits, wenn sie nichtmal ne Mio. Käufer gefunden (bis auf die von Sony, aber dazu hab ich mich ja schon mehrfach geäußert) haben.
 
Genau, God Of War , Days Gone ,Ghost und Last of Us 2 sind Japano Gedöns mit wirklich wenig Geld dahinter. Jetzt haste mich erwischt, wie kann ich sowas billiges nur aufführen. Ich stelle mich jetzt in die Ecke und schäme mich.
 
Genau, God Of War , Days Gone ,Ghost und Last of Us 2 sind Japano Gedöns mit wirklich wenig Geld dahinter. Jetzt haste mich erwischt, wie kann ich sowas billiges nur aufführen. Ich stelle mich jetzt in die Ecke und schäme mich.

Ich schrieb doch " Sony und jap. Gedöns...". Damit hab ich es in zwei Gruppen geteilt. Auf die Nicht-Sony Japan Spiele bin ich eingegangen und auf die von Sony nicht, weil ich das bereits mehrfach getan habe...
 
Schon klar, dass er fast nur Sony erwähnt.
Die nicht Sony-Games hab ich namlich schon erwähnt :)

Zähl doch mal auf wie viele AAA-Service Games angekündigt wurden ;)
 
Ich schrieb doch " Sony und jap. Gedöns...". Damit hab ich es in zwei Gruppen geteilt. Auf die Nicht-Sony Japan Spiele bin ich eingegangen und auf die von Sony nicht, weil ich das bereits mehrfach getan habe...

Glaube kaum das Dragon Quest und Kingdom Hearts Low Budget Spiele sind. Sind neben Final Fantasy DIE Marken von SE. Und wenn ich mir die Technik und den Umfang von COD ansehen, dass geht das meisten des Budget eher für Werbung drauf. Glaube kaum das es einen großen Unterschied zwischen diesen Titel gibt, zumal Kingdom Hearts und Dragon Quest länger in der Entwicklung sind als ein COD.
 
Zurück