Star Wars: Weitere Film-Trilogie angekündigt

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Weitere Film-Trilogie angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Weitere Film-Trilogie angekündigt
 
Tja das ist wie bei Transformers 5, das wird dann das Publikum regulieren irgendwann...

Ich finde es schade, der Kult um Star Wars behaupte ich war auch so groß, weil es eben nur so wenige Filme gab.

Teil 7 und Rogue one fand ich außerdem auch ziemlich belanglos/dumm. Die waren nicht schlecht, aber auch kein Geniestreich. Also wenn man mich fragt! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich ähnlich...

War ja irgendwie klar das Disney den Kult zerstampft und die Kuh melkt ohne Ende.
 
Ich warte erst einmal die Qualität von Episode 8 ab bevor ich urteile. Episode 7 fand ich nicht so besonders, war mir alles zu aufgewärmt und man ging zu sehr auf Nummer Sicher.
 
Rogue One war super :)

Episode 7 war gut aber zu viel recycelt.

Aber jetzt schon weitere Trilogien Ankündigen ist falsch.
So ist es nur noch ein jährliches SW und hat keinen „Zauber“ mehr.
 
Episode 7 hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Meine Vorfreude auf Episode 8 hält sich bisher in Grenzen.

Da bin ich gespannter auf die Avatar Fortsetzungen.
 
Episode 7 hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Meine Vorfreude auf Episode 8 hält sich bisher in Grenzen.

Da bin ich gespannter auf die Avatar Fortsetzungen.

Wobei schon Avatar ziemlicher Mumpitz war.
Was soll da erst aus den Fortsetzungen werden?
 
@silverhawk: Ist ja auch vollkommen ok. ^^ Habe mir Episode 7 nur anders gewünscht.

@Lord: Ja so kann man das sehen. :)
 
Wie kann man denn sagen die Filme waren belanglos und dumm und im nächsten Satz waren sie dann nicht schlecht??
 
Wie kann man denn sagen die Filme waren belanglos und dumm und im nächsten Satz waren sie dann nicht schlecht??

Ich finde beide Filme brachten nichts neues ins Star Wars Universum, auch passiert da einfach nicht viel. Das einzige was die Filme trägt waren die tollen Charaktere/Darsteller und die Fanservice Szenen halt. Das Ende von Rogue One war ja fast ein Remake von Das Imperium schlägt zurück.

Bei EP1-3 gab es einfach viel neues zum Universum, zu den Welten und wie es halt zu all dem kam... bei den neuen hingegen passiert nicht viel und ob man es gesehen hat oder nicht ist egal, ähnlich wie bei den neuen Star Trek Filmen wirkt alles so reduziert.

Deshalb sag ich auch das sie nicht schlecht sind, weil heute irgendwie fast alle großen Kinofilme so sind, ich hab meine Sehgewohnheiten auch geändert, ich schaue heute lieber Serien, als Filme. Die einzige Kinoreihe der neueren Zeit, wo mir wirklich die Story gefiel war Planet der Affen (den dritten hab ich aber noch nicht gesehen).

Bei Kinofilm ist es daher für mich nur noch der Schauwert... so was wie Transformers gucke ich auch gerne, das freut den großen TVund die Anlage und dann auch mich. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, ok. Jetzt versteh ich was du meintest, danke für die Erläuterung
 
Zurück