PS5 & nächste Xbox: Laut Ubisoft frühestens in zwei Jahren

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 & nächste Xbox: Laut Ubisoft frühestens in zwei Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 & nächste Xbox: Laut Ubisoft frühestens in zwei Jahren
 
So lange muss man also mit der X zufrieden sein?
Mir tun die Augen jetzt schon weh
 
Ach,MS haut in der Zwischenzeit noch eine Konsole raus.Der Name:The Ultimate Scorpio:D
 
Ich hoffe wirklich das die mit diesem "Generationswechsel Blödsinn" brechen. Es ist absolut nicht zeitgemäß, auch wenn ich die aktuellen Spiele sehe, ein Großteil würde noch auf PS3 oder 360 laufen.
 
Sollen die in 2 Jahren Pro und X zum Standard ernennen und in 3-4 Jahren die nächste Iteration raushauen.
 
Ich sehe darin nichts verwerfliches. Wie bereits Xbox- und Sony-Chef erwähnten, soll jede Zielgruppe mit jedem Produkt bedient werden. Diejenigen die noch keinen Ultra HD Fernseher besitzen und auf Inhalte in 4k verzichten können, die sind mit der normalen PS4 und der Xbox One bedient. Wem die Grafik auf der Xbox One ausreicht, der kann auch zur Xbox One S zugreifen und erhält ein 4k Laufwerk und kann in Ultra HD streamen.

Und die die beides wollen: Neuste Technik und hochauflösende Grafiken, die setzen eben auf die PS4 Pro oder die Xbox One X, da entscheiden, dann wiederum die persönlichen Vorlieben: Exklusivtitel, Dienstleistungen, Freundeskreis

Ich will hier kein Fass aufmachen, jeder soll seine persönlichen Vorlieben finden, jedes Gerät hat seine Vor- und Nachteile und am Ende darf jeder selber wählen.


"Dies war das Wort zum Sonntag, allen ein frohes und gesegnetes Wochenende"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin durchgehend gut beschäftigt. ;)
Gears war der Wahnsinn. Heute werde ich mir Titanfall 2 geben.
Gestern kam der fix für die X. Yüah. :cool:
 
Zurück