A Way Out-Chefentwickler: "Wir haben so viel Budget wie Naughty Dog für Kaffee"

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu A Way Out-Chefentwickler: "Wir haben so viel Budget wie Naughty Dog für Kaffee" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: A Way Out-Chefentwickler: "Wir haben so viel Budget wie Naughty Dog für Kaffee"
 
Schade das man schon länger nichts mehr von dem Titel gehört und gesehen hat. Es wäre mal Zeit für ein Update. Eines der ganz wenigen Spiel die dieses Jahr auf der Messe interessant waren.
 
Way Out ist so ein Titel der still und heimlich eingestampft wird.
 
Jetzt ist Deine Meinung zu A Way Out-Chefentwickler: "Wir haben so viel Budget wie Naughty Dog für Kaffee" gefragt.

Die liebe Grafik wieder ... :rolleyes:

Wenn sie nur ein wenig weniger repetitives Gameplay und dafür richtiges "Spiel"bieten, kann ich auf "Spielfilm" gern verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den Titel ziemlich interessant, aber was hat das mit Naughty Dog zu tun? Der quasi Vorgänger Brothers war auch ziemlich spaßig.
 
Das Spiel wird anscheinend oft mit Uncharted verglichen.
So etwas kann ein Spiel schon schädigen.
 
Sony ist halt auch ein Entwickler, welcher HighEnd Grafik will, das verkauft sich, das lässt die PS4 gut dastehen. Wie wichtig das ist sieht man an den ganzen UE4, Unity Games, alles die selbe Technik und grafisch liegen da teils Welten zwischen.

Ansonsten kann man sich damit trösten als Entwickler, das ND und Co. keine kreativen Möglichkeiten haben, da es möglichst viele kaufen müssen. :)
 
Stimmt, die Studios unter Sony sind schon arm dran und leiden an der Kreativlosigkeit. Naugthy Dog muss seit den 90ern an der Crash Serie arbeiten, Guerilla Games hat nur die Killzone Serie, Sucker Punch kommt von der Sly Cooper Serie nicht weg, die Japan Studios haben lediglich nur Knack, die Bend Studios hauen ein Syphon Filter nach dem anderen raus und das unkreativste Studio überhaupt, nämlich media molecule, arbeitet bekanntlich ja schon an Little Big Planet 4. :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt doch schon wieder so nen God of War.
Nichtmal die Perspektive durfte Santa Monica ändern. Und auch in der Griechischen Mythologie müssen sie bleiben.
Verdammt bist du Sony :D
 
Und Quantic Dream haut mittlerweile nur noch Fortsetzungen raus.
Wusste letztens gar nicht ob es die nummer der Fortsetzungen oder eine Jahreszahl war.
 
Ja alle Fifa und Call of Duty Spieler haben sich natürlich auch parallel The Last Guardian gekauft. :D
 
Ja alle Fifa und Call of Duty Spieler haben sich natürlich auch parallel The Last Guardian gekauft. :D

und Gravity Rush, NiOh, Yakuza Kiwami; Aliennation, Guilty Gear, The Tomottow Children, Toukiden, Hellblade, Yakuza Zero, und Nier ebenso ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier um Multimillionenproduktionen von Naughty Dog. Nicht um kleine Fische wie Nioh...

Aber macht euch ruhig weiter lächerlich...
 
Ach ist doch ganz entspannt. ^^ Ne lockere Lord /Sony "Diskussion" wie üblich eben. Kannst du nicht mal wieder Echodeck rauskramen? Der war zwar auch gelegentlich für alternative Fakten gut, aber doch irgendwie breit gefächerter bei der Themenwahl. ^^
 
Ja eine weitere Absurdität... ihr müsst euch echt mal selbst fragen, wieso ihr exklusiv bei Sony jegliche Objektivität verliert.
 
Das heißt dann wohl nein. :(

So Schnucki ich zocke jetzt noch etwas. Bei einem der nächsten Sony Anfälle gucken wir dann mal was wir noch machen können. ^^
 
Jaja... Sony schmeißt Mio. ausm Fenster, nur damit du alleine glücklich bist! ;)
 
Zurück