Overwatch: Sollte laut Blizzard kein Teil der Lootbox-Diskussion sein

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Sollte laut Blizzard kein Teil der Lootbox-Diskussion sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch: Sollte laut Blizzard kein Teil der Lootbox-Diskussion sein
 
Sich zu distanzieren und gleichzeitig ein solches System einzubauen ist ziemlich schizophren. Selbst wenn die Dinger den Spielfortschritt nicht tangieren, so sind sie doch enthalten. Es ist ein unehrenhaftes Geschäftsmodell das auf die Disziplinlosigkeit und Unreife der angepeilten Klientel abzielt.

Leider können wir gesetzlich allenfalls den Jugendschutz bemühen, aber die Dummen nicht von leerem Konsum abhalten.
 
Ich verstehe nicht, wieso die Diskussion jetzt wieder neu kommt? Nur weil EA ein Studio geschlossen hat?

Das gibt es doch bald nun bald seit Jahrzehnten. Gleich Forza 5 startet doch mit so einem System in die aktuelle Konsolen Gen...
 
Finde bei Overwatch ist dass noch ok. Die Look Box bekommst du bei jedem Level Up und der Zeug ist wirklich nur kosmetisch.
 
Zurück