GTA 5: Das meistverkaufte Spiel in der US-Geschichte

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Das meistverkaufte Spiel in der US-Geschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5: Das meistverkaufte Spiel in der US-Geschichte
 
"Demnach ist GTA 5 das mittlerweile meistverkaufte Spiel in der US-Historie. Mehr als 85 Millionen Exemplare des Actionspiels sind weltweit..." - Diese Erklärung kommt zwei Mal in dem Artikel vor.

Kann ich "US" von "weltweit" nicht mehr unterscheiden!?!?! Beziehen sich die 85 Millionen nun auf den US-Markt, oder auf den globalen?
 
"Mehr als 85 Millionen Exemplare des Actionspiels sind WELTWEIT über die Ladentheken gewandert"
 
Ich denke irgendein Nintendo Spiel wird da noch in anderen Territorien (also vor allem Japan) erfolgreicher gewesen sein, also irgendwie...
 
Laut VGChartz kommt nur Wii Sports auf ähnliche Verkaufszahlen.
Das wurde aber größtenteils mit der Wii im Bundle verkauft.
 
"Demnach ist GTA 5 das mittlerweile meistverkaufte Spiel in der US-Historie. Mehr als 85 Millionen Exemplare des Actionspiels sind weltweit..." - Diese Erklärung kommt zwei Mal in dem Artikel vor.

Kann ich "US" von "weltweit" nicht mehr unterscheiden!?!?! Beziehen sich die 85 Millionen nun auf den US-Markt, oder auf den globalen?
Weltweit und in den USA der meistverkaufte Titel,den ein amerikanisches Unternehmen je erreicht hat.
 
Rockstar Games Hauptsitz ist in New York.
Die Tochtergesellschaft Rockstar North, die hauptverantwortlich für die GTA-Reihe ist, sitzt in Edinburgh, Schottland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht abwertend gemeint.Ich fand die Formulierung auch ziemlich unglücklich.
 
Immerhin erschien das Spiel auch auf 5 Plattformen.

Ich hatte meinen Spaß damit, obwohl ich alle GTA Teile für hoffnungslos überbewertet halte :kuh:
Aber das drumherum ist schon genial, das Gameplay aber weniger.

Ich spiele die Reihe hauptsächlich wegen ihrer phantastischen Präsentation :)
 
Mehr als 10 Stunden, welche ich im Zeitraum von zwei Jahren auf der XO damit verbracht habe,
konnte mich das Game nicht vor die Konsole bannen.
Schlecht finde ich es nicht und weit besser als den grottigen vierten Teil.
Aber was Sandbox Spiele betrifft, hab ich da weit Besseres gezockt.
Bully :mosh:
 
Halte die GTA-Teile nicht für überbewertet :D
GTA ist einfach der OW-King :cool:
Sogar den 4. Teil fand ich top.

Finde den Humor auch echt geil. Spiele deshalb auch die Story immer recht gerne.
San Andreas und V sind meine Favoriten der Reihe.

@gameplay
GTA V bietet so viel abwechslungsreiche Gameplay-Mechaniken, die normalerweise für 2-3 eigenständige Spiele reichen würden. Weiß nicht, wie man sich da beklagen kann. GTA lebt vom Gameplay.
GTA Online ist nicht umsonst so beliebt.


So, genug Fanboy-Gelaber von mir :D
 
Zurück