Hitman: Neues Spiel ist definitiv bereits in Arbeit

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Neues Spiel ist definitiv bereits in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hitman: Neues Spiel ist definitiv bereits in Arbeit
 
Wie gesagt, das ist eine absurde Auslegung, welcher lediglich dazu dient, das du irgendwie recht bekommst....
 
Was ist denn daran absurd? :D
Er hat doch nur das wiedergegeben was im Link stand.

Du kommst nur nicht damit klar, weil deine ursprüngliche Aussage dann eben nicht mehr ganz richtig ist ;)
 
Wie gesagt, das ist eine absurde Auslegung, welcher lediglich dazu dient, das du irgendwie recht bekommst....

Wüsste nicht was man falsch auslegen kann, wenn EA eine offizielle Ankündigung auf ihrer Investoren Konferenz macht, über die von der Presse berichtet wurde und auf diversen Seiten nachzulesen ist. Lesen wirst du ja wohl noch können.
 
Alleine Investoren Konferenz, da solltest du es auch selbst schon merken... ;)
 
Was soll es denn sonst sein, wenn keine Ankündigung?
Deutlicher kann man es ja nicht verkünden :D
"Battlefront kommt 2017"
Er nennt den Titel und das Releasejahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist egal wo es gemacht wurde, es kam direkt von EA, war offiziell und die Presse hat darüber berichtet.

Nein ist es nicht, es ist ein Hindreher bei dir, bis es zu deiner Argumentation passt, da kannst du noch soviel Links/Quellen angeben, wenn du sie völlig aus dem Zusammenhang wiedergibst, dann gibt das dir kein recht. Fake News nennt man sowas heutzutage. ;)
 
Nein ist es nicht, es ist ein Hindreher bei dir, bis es zu deiner Argumentation passt, da kannst du noch soviel Links/Quellen angeben, wenn du sie völlig aus dem Zusammenhang wiedergibst, dann gibt das dir kein recht. Fake News nennt man sowas heutzutage. ;)

Dann erklär mir mal, was daran völlig aus dem Zusammenhang ist :D
 
Das passt halt perfekt zum Lord :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wieso Erklärung? Wie oft denn noch? Was willst du noch hören, ich hab es dir zig mal warum das Unsinn ist, was du von dir gibst...
 
Zurück