Microsoft will für Eigenproduktionen mehr Studios kaufen und eröffnen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft will für Eigenproduktionen mehr Studios kaufen und eröffnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft will für Eigenproduktionen mehr Studios kaufen und eröffnen
 
Ich hoffe auf mehr eigene Studios und weniger ServiceBlödsinn.

MS sitzt auf nen Berg geiler Lizenzen und macht nix damit :(
 
Generell finde ich diese Richtung schon mal sehr gut!

Hoffe auf geile Singleplayer Games. Mit Forza, Gears und Halo hat man ja schon mal ein starkes Fundament. Darauf kann man weiter aufbauen. Bin sehr gespannt was da kommt.
 
Ich hoffe Microsoft hält Wort. Die Lage bei den XBox Exclusiv Games ist das einzige was ich kritisiere.
Es wäre aufjeden Fall ein klares Zeichen das MS nicht vorhat aus dem Gaming Markt auszusteigen.

Muss aber trotzdem sagen das ich auf der XBox wirklich genug zum zocken habe.
 
Ich hoffe Microsoft hält Wort. Die Lage bei den XBox Exclusiv Games ist das einzige was ich kritisiere.
Es wäre aufjeden Fall ein klares Zeichen das MS nicht vorhat aus dem Gaming Markt auszusteigen.

Muss aber trotzdem sagen das ich auf der XBox wirklich genug zum zocken habe.

es gibt, bis auf abc‘s unbegründeten Mutmaßungen, überhaupt kein Anzeichen für einen Ausstieg!!!
Die haben übrigens heute eine neue Konsole releast. ;)
 
es gibt, bis auf abc‘s unbegründeten Mutmaßungen, überhaupt kein Anzeichen für einen Ausstieg!!!
Die haben übrigens heute eine neue Konsole releast. ;)
Der Meinung bin ich ja auch. Hatte das in dem Thread ja auch so geschrieben das Microsoft schon gut investiert ins Gaming. Nur neue richtig starke IPs fehlen noch etwas.
Diese neue Konsole steht schon bei mir im Wohnzimmer ;)
 
Selbst wenn man jetzt in die Gründung neuer Studios investiert, wird es 3-4 Jahre dauern, bis dann auch von denen was kommt. Das kommt alles etwas spät.
 
Selbst wenn man jetzt in die Gründung neuer Studios investiert, wird es 3-4 Jahre dauern, bis dann auch von denen was kommt. Das kommt alles etwas spät.

Ne da steht doch das sie auch aufkaufen, viele Spiele werden doch heutzutage erst ganz am Ende der Produktion dem Publikum gezeigt.
 
Achse dachte du hast die News auch nicht gelesen, wie gewisse andere hier! ;)

Deshalb wies ich daraufhin, weil MS wohl schneller neue Spiele bringen möchte...
 
Zurück