Playstation 4: Sony baut Reward-System aus

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Sony baut Reward-System aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 4: Sony baut Reward-System aus
 
Das finde ich echt geil. So ist man wirklich motiviert die Trophäen zu ergattern und beschäftigt sich so auch noch länger mit den Spielen.
 
Find ich auch ne gute Idee und Sache.
Freut man sich ja umso mehr über die Erfolge. Würde mir sowas auch auf der Box wünschen. Spiele mehr da.
 
Nett aber ich brauch das jetzt nicht :)
Wenn ich daran denke lange man sinnlose Sammelaufgaben abgrasen muss um manche Platin zu erhalten, dann stell ich das Game lieber auf ebay.
Dauert 2 Minuten und bringt oft mehr als 1€ :D
 
Bin auch nicht mehr so der Trophäenjäger.
Hab das früher mal gern gemacht, hat sich mittlerweile aber gelegt.
Ist für mich mehr "Arbeit" als Spaß.
 
Bin auch nicht mehr so der Trophäenjäger.
Hab das früher mal gern gemacht, hat sich mittlerweile aber gelegt.
Ist für mich mehr "Arbeit" als Spaß.

Bei mir kommt es immer auf das Spiel an. Trophäen aller "Erschieße 50 Feinde mit Waffe XY" lasse ich liegen.

Trophäen die man aber für erledigte Bosse oder Secrets bekommt nehme ich gerne mit. Bloodborne hat zum Beispiel schöne Trophäen.
 
Bei mir kommt es immer auf das Spiel an. Trophäen aller "Erschieße 50 Feinde mit Waffe XY" lasse ich liegen.

Trophäen die man aber für erledigte Bosse oder Secrets bekommt nehme ich gerne mit. Bloodborne hat zum Beispiel schöne Trophäen.


Hast auch recht.
Wenn ich aber sowas lese wie " mache 10.000 Kills im MP". War damals bei Resistance 2 so. Denk ich mir: Was läuft denn bei euch falsch? :D
 
Man muss ja auch nicht alles machen und mitnehmen.
Aber wenn man parallel zu den Achievement die man im Spielverlauf eh bekommt noch nen Bonus bekommt warum nicht?

Und ich zB erwische mich auch bei dem ein oder anderen Spiel doch mit "Absicht" den ein oder anderen Erfolg mitzunehmen. Also warum nicht.
 
Ich finde die Idee richtig gut weil zocken tut man sowieso und man sammelt es quasi nebenbei. Nur halt leider nicht rückwirkend ^^
 
Für ewige Kinder ohne Privatleben sicher ganz nett ...



!?!?!?! - In dem Satz ist ja so viel Angriffsfläche...

Die Idee ist grundsätzlich super. So hat es wenigsten Sinn, die Trophäen zu erspielen.
Ich hechte den Dingern zwar nicht hinterher, aber so, wie sie aktuell präsentiert werden, kann ich auf diesen "virtuellen Penis" verzichten.

In diesem Sinne: @RaZZor89 - Woher hast du denn die Info her, dass die schon erspielten Trophäen nicht mit eingerechnet werden?
 
Zurück