Nintendo Switch: Andeutungen zu einem neuen Donkey Kong

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Andeutungen zu einem neuen Donkey Kong gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Andeutungen zu einem neuen Donkey Kong
 
Von mir aus ein direkter Nachfolger zu Tropical Freeze. Fand die letzten beiden DK-Games für Wii und Wii U richtig klasse. :)
 
Nintendo sollte MS endlich wieder die Rechte an den Kremlings abkaufen! Das wäre doch ne tolle Geschichte, wenn sie wieder die Gegner der Affenbande werden würden.

Die Kongs für Wii und U fand ich gut, aber nichts geht über die Original-Trilogie!
 
Eine Abwandlung von dem ursprünglichen Donkey Kong fänd ich mal cool. Aber eher als Mini-Game zum schmalen Preis.
 
Eine Abwandlung von dem ursprünglichen Donkey Kong fänd ich mal cool. Aber eher als Mini-Game zum schmalen Preis.

Hast du dir mal das Game Boy Classic Spiel angeschaut? Das hat Alexokrat mir mal empfohlen, ich hab es aber leider noch nicht gespielt. Das soll genau wie das Arcarde DK sein, aber mit nem ganzen Arsch voll Leveln.

Hat ich mir vor nen paar Monaten auch mal besorgt. Kostet höchstens 10 Euro.
 
Ne das war mir einfach zu viel. Ich meine der DK Rap war schon geil, aber das gewechselt werden musste zwischen den Charakteren war auch nicht so das gelbe vom Ei.

Ok ja den Wechsel fand ich auch nicht sooo cool. Auch weil man die Welten ja dann wieder besuchen musste. Mir gefiel das offene Design im Stil von SM64 aber trotzdem sonst super.
 
Zurück