The Last of Us 2: Grandioser Trailer und Screenshots von der PGW

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Grandioser Trailer und Screenshots von der PGW gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Grandioser Trailer und Screenshots von der PGW
 
Das, was Naughty Dog / Sony hier mal wieder zeigt ist die ganz oberste Messlatte, nichts anderes. TLoU 2 sowie Death Stranding (und evtl noch Detroit, aber das muss sich noch diesbezüglich beweisen) sind in meinen Augen das A und O des hollywood- oder filmreifen Niveaus im Videospielbereich.

Das Gezeigte sieht schon extrem gut aus, da wird Sämtliches, was vorher nicht denkbar war, absolut real dargestellt.

Abgesehen davon, und da ist noch einiges was zu einem guten Spiel gehört, wissen natürlich noch nichts über Gameplay, Mechaniken etc.
 
Je mehr ich von Detroit seh desto weniger reizt es mich und bestärkt mich dsrin das Cage besser einfach mal nen fucking Film machen soll statt “Games“ mit minimalst Interaktion
 
Ich muss aber sagen, dass mir der gezeigte Gewaltgrad wie "mit einem Hammer brutalst den Arm zerschmettern" nicht schmeckt, sorry, mit solcher "Walking Dead"-Manier lockt mich persönlich, meine Meinung, keiner mehr. Das ist nicht nur widerlich, es geht einfach zu weit. Daher will ich sowas in einem Spiel nur in notwendigen Szenen, heißt nicht andauernd sehen müssen. Da stehen zwei Dorftrottel, die voll nach der Befehlsgewalt der "Lady" völlig hirnfrei alles ausführen... bisschen dämlich, nur muss ND echt aufpassen dass solcher Storylines nicht ausarten.
 
Beim Thema mediale Gewalt kippe ich auch langsam. An sich darfs für meinen Geschmack schon hart zur Sache gehen, aber manche Inhalte sind heutzutage so düster und brutal, dass man kaum mehr von Unterhaltung sprechen kann. Ist halt schwierig wenn das gleichzeitig die hochwertigsten Spiele und Serien betrifft. Im Fall von The Last Of Us 2 werde ich mich sicher nicht von expliziten Szenen abschrecken lassen, aber unnötig ist zuviel Gore & Splatter trotzdem. Für die Spannung ist vor allem das Gefühl von Gefahr entscheidend und dahingehend ist weniger mehr.

Aber gucken wir mal wie das finale Produkt aussehen wird. Im Moment kann man ja nur über den Trailer urteilen.
 
Da ist doch nichts ingame. Warum der Hype. Und ich gebe Lord wieder recht :o
Der Trailer ist ne Kopie von TWD. Da steckt doch nichts eigenes drin.
Was auffällt ist, dass Ellie ne üble Kampflesbe geworden ist. Also ne Anstandsschelle willst du dir von der nicht fangen. Vielleicht hat sie ja jetzt super Kräfte. Der Brocken sieht jedenfalls danach aus. :D

wirkt klasse. Was man da sieht. Vielleicht nehmen sie ja von ihrer billig „deepen“ Story Abstand und gehen eher in Richtung splatter und offensichtlich flach und nicht so getan als ob. Dann kann das ja wirklich was werden.

Gameplay wäre langsam interessant. Bislang nett und nicht mehr. Die Halo Cutscenes stehen dem im übrigen in nichts nach. ;)
 
Da ist doch nichts ingame.

Natürlich ist das ingame. Hast du denn die letzten Uncharted-Spiele verpasst? :D
Das wird alles in Echtzeit berechnet, wie schon in Uncharted.
Wenn das ein vorgerendertes Filmchen wäre, würde die Information "Captured from a Playstation 4 Pro system" keinen Sinn machen.

und wie Pliskin schon sagte.
Nein, das ist nicht Ellie :D
Sieht man doch sofort :D
Wurde auch bereits von Naughty Dog bestätigt

Hat ne ganz andere Fresse und auch keine Bisswunde am Arm
Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ingame... NEEEE.... Das glaub ich noch nicht. :D
UC4 sieht aber anders aus in den Sequenzen. Also mag ja sein das das keine gerenderter Film mehr ist aber das ist trotzdem nihct ingame in den Sequenzen.

Aber aber rabbaber.. Sieht Super aus das gezeigte und macht mir etwas Hoffnung was die kommenden Storys betrifft. Sich selbst nihct ernst nehmen und eine postapokalyptische flache Story zelebrieren die auf ein wenig splatter setzt.
 
Im Gegensatz zu den Uncharted Teilen 1-3 und The Last of Us setzte Teil 4 das erste Mal tatsächlich rein auf Ingamegrafik. Die Charaktere aus den Storysequenzen unterscheiden sich also nicht mehr von den Charakteren aus den Spielabschnitten. Dennoch muss man abwarten wieviel von der gezeigten Pracht es letztendlich ins fertige Spiel schafft.

Hier auch nochmal ein entsprechender Artikel dazu. (Uncharted 4)

http://www.playm.de/2016/03/uncharted-4-zwischensequenzen-auf-basis-der-ingame-engine-281476/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das bei TloU2 der Fall ost und das ingame wird, hammer.
Die Sequenzen bei UC4 sahen weit besser aus als das Game an sich. Ich bin noch immer nicht wirklich geflasht von der UC4 ingame Grafik, da es andere games gibt die stimmiger sind und detailierter.
Also bei UC4 halte ich solche Aussagen für quatsch, hoffe aber das der Trailer wirklich ingame war. :)

Ihr habt doch alle UC4 gespielt. Das war doch nicht gleich...
 
Zurück