Intel Coffee Lake: Leistungsanalyse der neuen Sechskerner

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Intel Coffee Lake: Leistungsanalyse der neuen Sechskerner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Intel Coffee Lake: Leistungsanalyse der neuen Sechskerner
 
Eins muss man dem Spamwichser hier lassen. Fleissig war er. Mitglied seit 1.11.17 und schon 50 Beiträge
 
Skandalös, die Mod werden auch von Jahr zu Jahr fauler. Die Großspammer lässt man gewähren aber wehe der kleine Spamdepp Dan taucht auf, da wird mit 80er Flak draufgehalten

;)
 
Was passiert eigentlich wenn jemand mit dem Namen AlphaBoss spammt? Wird der dann gesperrt oder nicht?
Davon ab ist heute immer noch Feiertag.
 
Der wird gebannt bevor der erste Beitrag online ist...auf die Kleinen gehz man los aber die Großen lässt man gewähren :)
 
Zurück