Nintendo Switch: Verkaufsprognose deutlich erhöht

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Verkaufsprognose deutlich erhöht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Verkaufsprognose deutlich erhöht
 
Dann wird man wohl bereits im März die Wii U überholt haben :D

Wenn's jetzt schon so läuft, bin ich mal gespannt, wie's ausschaut, wenn Nintendo noch ein paar Systemseller wie Pokemon, Smash Bros oder ein exklusives Mario Kart für die Plattform veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell wird Mario wahrscheinlich gut ankurbeln nochmal. Denke auch das Xenoblade dann auch wieder nen Schub bringt.
Die anderen sind ja noch bisschen hin aber läuft so oder so ja ziemlich gut ;)
 
Weiß nicht, ob Xenoblade da groß nen Unterschied machen wird. Selbst auf der Wii kam man nicht mal auf 1 Mio Einheiten.
 
Warum auch immer... Ich bin mittlerweile nur noch gelangweilt von der Switch. :)
Nächste Woche hat die hässliche Übergangsphase ein Ende und die X ist endlich am start. :D ENDLICH!
 
Erinnert mich bissle an den Start der PS4 :D
Nur, dass die Switch noch weniger Spiele zum Start bot ^^
 
Wenn's jetzt schon so läuft, bin ich mal gespannt, wie's ausschaut, wenn Nintendo noch ein paar Systemseller wie Pokemon, Smash Bros oder ein exklusives Mario Kart für die Plattform veröffentlicht.

Bin schon mega auf das neue Pokémon RPG für die Switch gespannt. :)
Schon seit langem träume ich von einem Spiel in 3rd Person Optik mit OpenWorld mit möglichst vielen Pokémon. Und die Kämpfe würden dann so ähnlich ablaufen wie in den Stadium Spielen mit guter Grafik, etc.

Bei so einem Game würden die Verkaufszahlen wohl explodieren :D
 
Tolles Gerät, toller Erfolg. Bei mir ist von langeweile keine Spur! Seit Freitag bin ich Mario Odyssey am suchten, komm kaum noch davon Weg.

Ansonsten standen die letzten Tage bei mir auch im Zeichen der Switch. Egal ob mit meinen Kids oder mit den Großeltern ne Runde Mario Kart, Overcooking, Death Square das Teil ist mittlerweile meine Family & Friends & Fun Konsole.

Das Ding hat mir jetzt schon den oder anderen stationären Abend oder mobilen Besuch beschert.
 
Jede Wette Ende 2018 hat sich das Teil so oft verkauft, wie die One :D
 
Pokemon war eig. immer der wichtigste Grund, warum ich überhaupt immer einen Nintendo-Handhelden wollte :D

Und die Kämpfe würden dann so ähnlich ablaufen wie in den Stadium Spielen mit guter Grafik, etc.

Also so ähnlich wie in den 3DS-Ablegern X/Y und Sonne/Mond? :D
 
Tolles Gerät, toller Erfolg. Bei mir ist von langeweile keine Spur! Seit Freitag bin ich Mario Odyssey am suchten, komm kaum noch davon Weg.

Geht mir auch so :D
Hier liegen zwar noch South Park und Wolfenstein rum aber irgendwie läuft nur noch Mario.
 
Sche** Mario Fanboys !!! :D

Fand den Beitrag von GameTwo ganz witzig. Ab 10:20min :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon mega auf das neue Pokémon RPG für die Switch gespannt. :)
Schon seit langem träume ich von einem Spiel in 3rd Person Optik mit OpenWorld mit möglichst vielen Pokémon. Und die Kämpfe würden dann so ähnlich ablaufen wie in den Stadium Spielen mit guter Grafik, etc.

Bei so einem Game würden die Verkaufszahlen wohl explodieren :D


Die Breath of the Wild Engine und Pokemon dazu :p
Wäre schon genial.
 
Das Konzept der Switch ist aufgegangen. Aber die Prognosen von Nintendo taugen nichts.:D
 
Zurück