Call of Duty: WW2 - Ohne Day-1-Patch wohl auch kein Singleplayer

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: WW2 - Ohne Day-1-Patch wohl auch kein Singleplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: WW2 - Ohne Day-1-Patch wohl auch kein Singleplayer
 
Ich sehe da kein Problem. Heutzutage möchte man doch eh kein Spiel mehr in seiner Ursprungsform wie sie ohne Patch auf der Disc ist zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal 90 % aller Gamer ihre Konsolen am Netz hängen haben. Die Zeiten von Plug and Play sind längst vorbei.
 
Heißt aber nicht, dass auch alle schnelles Internet zur Verfügung haben :)

Zumindest waren bis jetzt Singleplayer-Games auch ohne Day-One-Patch spielbar.
Wäre schade, wenn sich das auch noch ändern würde
 
Wieso?


Zelda, M&R, Mario Odyssey kamen alle mit einem Day-One-Patch.
Mario Kart 8 ist bereits bei Version 1.3
Jedes Switch-Game von Nintendo hat bereits mindestens einen Patch bekommen.
Was ist jetzt anders als bei den anderen Herstellern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, die Spiele sind auch ohne Patch spielbar?

Die Patches sind nicht mehrere GB groß?
Oft kommen gar keine Patches, schon gar nicht am Releasetag
 
Hmm, und die Spiele auf den anderen Konsolen sind jetzt nicht ohne Day-One-Patch spielbar?
Welche Singleplayer-Spiele waren denn nicht spielbar?
Jetzt mal CoD WW2 ausgenommen? :D

Guck dir doch mal die Switch-Spiele an.
"Oft kommen gar keine Patches, schon gar nicht am Releasetag"
Bist du dir da sicher? Für mich sieht das eher nach dem Gegenteil aus.


Zelda- Breath of the Wild --> Day One-Patch
Zelda: Breath of the Wild - Day-One-Patch ver

Mario Odyssey -> Day One Patch
https://www.ntower.de/news/49675-day-one-patch-1-0-1-ist-für-super-mario-odyssey-verfügbar/

Splatoon 2 --> nix zu gefunden
hat aber auch schon paar Patches bekommen ...ist aber nur verständlich, ist ja auch ein MP-Spiel

Mario Kart 8 -->nix zu gefunden
hat aber auch schon einige Patches bekommen.

Ist jetzt nicht direkt von Nintendo, aber trotzdem:
Mario & Rabbids -> Day One Patch
Mario + Rabbids: Kingdom Battle - Day-1-Patch für das Ubisoft-Nintendo-Crossover ist da - GamePro


3 von 5 Spiele direkt von Nintendo oder in denen Nintendo involviert war, haben einen Day-One-Patch bekommen. Ein Spiel ohne Patch gab es nicht
Bei den Thirds wird das bestimmt nicht besser aussehen ;)
 
Ist immer noch ein Unterschied ob man sich zig GB runterladen muss oder nicht ;)
Bei der PS4 und der One ist das schon eher standard.

Wenn ich meine One ein paar Wochen nicht an hatte, weiss ich, wenn ich ein neues Spiel habe, dass ich erstmal 5-20 Minuten einplanen muss, damit Konsole und Spiel auf den neuesten Stand gebracht werden und ich losspielen kann.

So was habe ich bei der Switch noch nie erlebt ;)
 
Auf der PS4 erlebt sowas im Normalfall auch nicht :)
Spiel einlegen und starten. Wenn was installiert, dann nur kurz. Der Rest wird dann im Hintergrund ausgeführt.

Zumal die GB-Patches oft nur den Multiplayer betreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS4 kann ich nicht beurteilen, aber auf der One ist das extrem ;)
 
Kann man da nicht einfach die Konsole vom Netz nehmen und auf die Patcherei verzichten?
Hab ich mal irgendwo gelesen ^^
 
Naja, wenn man von denen gelobt wird ist es fast noch schlimmer... :)

Ansonsten ist es ne weitere Sauerei innerhalb kurzer Zeit, also mir sind die Spiele langsam das Geld nicht mehr wert.. leider.
 
Zurück