Assassin's Creed Origins: Geschichtsträchtiger Mord am Ende des Spiels

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Geschichtsträchtiger Mord am Ende des Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Geschichtsträchtiger Mord am Ende des Spiels
 
Anstatt was zum Spiel zu schreiben, kommen nur News zum Ende oder alternativen Ende :D
 
also die autoren von gamezone sind echt alle samd dumm in der birne man soltle inder überschrift in den news schon SPOILER SCHREIBEN da mit man drauf hinweist und nicht erts nahc dem man dreck drauf geklickt hat genau aus diesen grund less ich mir so gut wie keine news mehr auf diese seite durch alle müll
 
Haben sie schon gemacht, dummerweise schrieben sie Spoiler, nach dem sie gespoilert hatten...
 
Tja.... soviel zu: was bringt das nachtreten.... bei sowas würd ich jeden Autor treten, auch Sandro und Pit damals
 
Gut ich will das Spiel nicht spielen aber sowas ist echt mal wieder ein Armutszeugnis :D
Ich meine selbst durch die Überschrift alleine reimt man sich dann schon genug im Kopf zsm und dann erst recht wenn man das Spiel anfängt. Das wird sich doch raus kristallisieren welche Person es sein wird. Kommt ja nicht plötzlich jemand rein mit dem historischen Background der zur News passt. Aua!
 
Computec und Gamezone: Eine ewig währende Liebe. Und was für fähige Autoren. Der eine doof, der andere boshaft.
 
Wer hat das geschrieben, wo kann man sich beschweren? Die verantwortliche Person sollte umgehend den Job verlieren!

Frechheit sowas. Somit ist gamezone auf dem untersten Niveau angekommen und ichbwerde wohl langsam nur nich ins Forum schauen und die Website an sich nicht mehr unterstützen.

Adblocker wird jetzt auch wieder eingeschaltet. Das ist ja wohl echt ein schlechter Witz diese News Überschrift!
 
Die die Seite hier verwalten scheinen leider sehr, sehr wenig Interesse daran zu haben.
 
Wie du schon sagst...die Seite wird nur noch verwaltet. Artikel aus dem Redaktionspool (News/Tests) und ansonsten war es dass. Die einzigen die hier ab und an noch wirklich präsent sind sid Tobias Hartlehnert und ZAM von der Technik (was ich beiden hoch anrechne da die Reaktionszeit der beiden echt super ist) und ich glaub der Kollege Zelada wirft ab undund an mal noch nen Blick in seine Artikelkommentare...der Rest nicht. Eine persönliche “Verbundenheit“ zur Seite/Community hat bei Computech keiner mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber von Zelada sind doch erst gestern und heute wieder News erschienen.
 
Gibt es PC Games noch kommt mir eigentlich so vor, als ob nur 4players noch eigenständig ist.

PC games hat das srlve Design und Artikel wie hier und da gibt es bestimmt noch mehr Seiten oder?
 
Alle CT Sites haben quasi den selben Look, nur 4p hat da wohl hart verhandelt im seine Eigenständigkeit zu behalten
 
Zurück