The Evil Within 2: So findet ihr alle Sammelobjekte im Spiel

J

JanLemberger

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within 2: So findet ihr alle Sammelobjekte im Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Evil Within 2: So findet ihr alle Sammelobjekte im Spiel
 
Indem ihr die Map danach absucht ..

Ich wüsste gern, welchem Zweck die Sticheleien dienen sollen? Rache für schlechte Behandlung? Ernsthafte Kritik um tatsächlich Verbesserung zu schaffen?

Da , zumindest öffentlich, niemals eine Reaktion seitens der Redaktion erfolgt, wirkt das schon erbärmlich/nervig. Und gerade potentielle neue User dürften den Kontext überhaupt nicht verstehen.
 
Als ob sich hier ins Forum neue User verirren würden. Die.letzten 10 Neuanmeldungen waren geschätzt 6 Chinaspammer und 4 neue Accounts von Dan.
 
Geschätzt.... die letzten beiden wurden schneller gesperrt als ich gucken konnte...könnt also auch andersrum sein :)
 
Zurück