So teuer ist Assassin's Creed Origins: Ingame-Shop-Preise bis 50 Euro

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu So teuer ist Assassin's Creed Origins: Ingame-Shop-Preise bis 50 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: So teuer ist Assassin's Creed Origins: Ingame-Shop-Preise bis 50 Euro
 
Ich würde mir doch keinen Cheat Code kaufen , der Gräber aufdeckt . Demnächst gibt es noch welche die einen mehr Schaden einstecken lassen .
 
Da es für mich nicht absehbar ist wie aufdringlich diese Zusatzkosten sind und da sie überhaupt integriert wurden, bleibt Ubisoft mit diesem Titel weiterhin auf meiner schwarzen Liste. Ich fürchte das wird auch noch sehr lange so bleiben.
 
Wer da was kauft, der hat es auch nicht anders verdient...

Richtig geil finde ich ja das die dt. Sprachausgabe separat gedownloaded werden muss, sprich die verkaufen einen hier die uk fassung, als deutsche.l.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich es natürlich gedownloadet, nur wieso macht Ubisoft das so mies? Ich meine ich habe die dt. Version gekauft, wieso ist die englische Sprachausgabe auf der Disk, aber nicht die deutsche. Ich fürchte den Tag, an dem es keine XBOX mehr gibt und alle Server down sind.

P.S. Spiel super gut!
 
Habe die ersten 5 Std hinter mit und bin bislang begeistert. Tolles Setting, schöne Sidequests, ordentliches Kampfsystem und gut eingebundene RPG Elemente. Erinnert mich stark an Witcher 3.

Mit der Sprache als Einzel Download finde ich prinzipiell gut - spart Platz, warum man aber aus Deutschland default die Englische Sprachausgabe bekommt?

Wobei, nachdem ich deutsch runtergeladen habe, habe ich nach ca. 30 Min wieder auf Englisch gestellt. Die deutsche Synchro ist gut aber die Englische noch um einiges besser.

Zu Lootboxen oder Kaufzeugs - bleibt dezent im Hintergrund und braucht man absolut nicht zu kaufen oder sich drüber ärgern müssen. Spiele das Spiel auf Schwer (kann ich nur empfehlen) und es ist ordentlich ausbalanciert.
 
Da es für mich nicht absehbar ist wie aufdringlich diese Zusatzkosten sind und da sie überhaupt integriert wurden, bleibt Ubisoft mit diesem Titel weiterhin auf meiner schwarzen Liste. Ich fürchte das wird auch noch sehr lange so bleiben.

Nach 10h hatte ich nicht einmal einen Hinweis auf den Shop. Der existiert zwar.als Menüpunkt aber das wars. Dann lieber in den Ubi-Club da kann man Goodies durch spielerische Erfolge freischalten...wie früher.
 
Mal wieder der übliche Gamershitstorm von Personen, die nach dem Lesen von Artikelüberschriften direkt in die Kommentare wechseln und mit fundiertem Fachwissen geistreiche Kommentare absondern.

Lootboxen gibt es schon eine ganze Weile. Aktuell sind die einfach Bestandteil eines negativ hypes. Das Zeug muss man nicht kaufen und wenn es wie in Origins komplett optional ist, sollte es einen auch am Ar... vorbei gehen.
 
Zurück