Star Trek: Discovery - Grünes Licht für Staffel 2

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Discovery - Grünes Licht für Staffel 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Discovery - Grünes Licht für Staffel 2
 
Ich wartr bis mind. 80% der Staffel da sind. Dieses “ne Woche warten“ ist sooo 1990 ;)
 
"Es wurde zwar immer wieder angedeutet, in trockenen Tüchern war es bisher aber nicht"
"Sicher war es bisher nicht, doch es gab immer wieder Andeutungen"
-
"nachdem die Serie bei den Zuschauern sehr gut ankommt."
"Bei den Zuschauern kommt die Serie gut an"
-
"Da ein Großteil der Kulissen schon gebaut wurde und beibehalten werden kann, sollen die Kosten für weitere Folgen moderat ausfallen. "
"Die neuen Episoden sollen auch aufgrund der vorhandenen Kulissen deutlich günstiger ausfallen, als das bisher der Fall war. "

Wiederholungstäter Bertits frönt heute wohl besonders exkzessiv seiner nachhaltigen Schreibweise ;)

P.S. Die Serie gefällt mir gut. Die letzte Folge war zwar leider ein wenig überdreht, aber davon abgesehen - gute Charaktere, Trekkie-Flair kommt gut rüber und ist an den richtigen Stellen modernisiert.
 
Zurück