Sunset Overdrive: Darum gibt es bisher keinen Nachfolger

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: Darum gibt es bisher keinen Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sunset Overdrive: Darum gibt es bisher keinen Nachfolger
 
Typisch Microsoft..da haben sie mal ne gute IP und lassen Sie fallen wie ne heisse Kartoffel. Unterstreicht einmal mehr das Microsoft nicht mehr wirklich auf eigene Spiele setzt.
 
Typisch Microsoft..da haben sie mal ne gute IP und lassen Sie fallen wie ne heisse Kartoffel. Unterstreicht einmal mehr das Microsoft nicht mehr wirklich auf eigene Spiele setzt.

Jeder das finanzieren würde, würde damit einfach nur pure Geldvernichtung begehen. Sunset Overdrive hat absolut keine Sau gekauft.
 
Jeder das finanzieren würde, würde damit einfach nur pure Geldvernichtung begehen. Sunset Overdrive hat absolut keine Sau gekauft.

Vielleicht sollte man sich fragen, warum das der Fall war. An der Qualität lag es nicht.
Komisch das nur MS Probleme hat mit solchen Spielen Probleme hat. Würde mich über einen 2 Teil freuen.
 
Vielleicht sollte man sich fragen, warum das der Fall war. An der Qualität lag es nicht.
Komisch das nur MS Probleme hat mit solchen Spielen Probleme hat. Würde mich über einen 2 Teil freuen.

Die zwölf Leute die weltweit das Spiel gekauft, es gezockt und auch absolut rechtens abgefeiert haben, würden sich auch darüber freuen. Allerdings kann man als Publisher dabei nur drauflegen. Deswegen macht das auch keiner.
 
Also hier aus dem Forum haben es so einige gekauft und fanden es toll. So ein Titel würde die Xbox mit seiner Exklusivität auch bewerben und attraktiver machen. Neue Ips müssen ausserdem erst aufegbaut werden und sind selten bei teil 1 profitabel. Viele bemängeln ja derzeit die fehlenden Exclusives. Für Rise of Tomb Raider wurde auch ne Menge Geld ins weite geblasen für ne Zeitexklusivität. Wenn sich das einer leisten kann dann doch Big M. Das ist einfach nur traurig und zeigt auf wo der Weg derzeit bei denen hingeht...
 
Schade. Einen zweiten Teil würde ich begrüßen. Das Spiel ist besser,als die Verkaufszahlen es darstellen.
 
Für mich das beste Spiel dieser Gen.

Aber egal. Solang noch fleißig AC, CoD, Fifa auf dem Markt geschmissen wird, ist doch alles in Ordnung
 
Ich fand das Spiel total schrecklich. :D

Allerdings ist es für die Fans sehr schade.
Es hat jedenfalls mehr mehr verdient alsein AC nr drölf.
 
Ich fand das Spiel schlecht, wie auch Ratchet & Clank (PS4). Design top und Gameplay einfach nur lahm... stundenlang immer dasselbe...

Ansonsten wieso sollte MS einen Nachfolger zu einem Flop bringen? MS sollte lieber das entwickeln, was ihre Kundschaft wirklich will.
 
Ich fand das Spiel schlecht, wie auch Ratchet & Clank (PS4). Design top und Gameplay einfach nur lahm... stundenlang immer dasselbe...

Ansonsten wieso sollte MS einen Nachfolger zu einem Flop bringen? MS sollte lieber das entwickeln, was ihre Kundschaft wirklich will.
Also ich hätte gerne ein neues Rallisport Challenge, Crimson Skies, Panzer Dragoon, Mech Assault, von mir aus auch einen Nachfolger zu Sunset Overdrive (hat mir jetzt auch nicht so toll gefallen), Banjo Kazooie usw...

Dann überlege ich mir, ob ich mir nicht wieder eine X1 anschaffe.
 
Ok damit wäre dann geklärt das du nie wieder eine Xbox anschaffst :)
 
Wieso leider?
Wenn ein Hersteller alles erdenkliche tut, damit man sein Produkt nicht kauft, bleibt mehr Geld für Sinnvolles übrig :)
 
Also ich hab den Titel absolut toll gefunden...... bis auf die aus meiner Sicht eher nervigen "Tower Defence" Einlagen - aber wenn man die Steuerung mal heraus hatte - absolut flott, stylish und actionreich - Schade, aber dieses Los des "Regalhüters" hatten schon viele prominente Vorgänger auch - tja, ich hätte Teil 2 sicher gekauft :cool:
 
Herrlich wie hier wieder gestichelt.

Wenn man sonst keine Sorgen hat.

Weitermachen
 
Fast das einzige Exklusive das sogar ich mal für die Box hatte und mir gefallen hat. Auch wenns sogar dem Ösiproll gefällt.... :(
 
Zurück