PS Plus im November 2017: Termin für die Liste der "Gratis"-Spiele

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus im November 2017: Termin für die Liste der "Gratis"-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus im November 2017: Termin für die Liste der "Gratis"-Spiele
 
Abgeseheb davon dass die News keine Daseinsberechtigung hat weil sie wieder null Infos liefert widerspricht sie sich auch noch. Im ersten Absatz steht, die Spiele werden wohl 1'Nov. bekanntgegeben ind kommen am 7.11.
Am Ende der News steht, wir werden die Novembergames wohl erst ab 7.11. erfahren...was jetzt?
 
Naja, welche News hier hat schon einen Inhalt, der mehr als die Zusammenfassung in der Überschrift beinhaltet.
 
Wird das Schema F mit der Ankundigung des Ankündigungstermins der Plus-Spiele jetzt jeden Monat durchgezogen?

Langweilig!
 
Was gibt euch dieses Artikel bashing?
Die Tests und Artikel sind seit der Neuausrichtung nicht schlechter geworden, aus meiner Sicht sind sie sogar besser als zuvor. Das ist Business und nichts persönliches. Es geht nun mal um Klicks und Reichweite. Unified content ist SEO relevant. Wollt ihr das GZ bestehen bleibt? Dann regt euch über andere Dinge auf.
Warum dieses nachtreten? Versteh ich nicht.
 
...und ich tret weiter nach wenn ich es für angebracht halte und dass ist bei solchen 08/15-sinnlos-News der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück