EA will mehr Open-World-Spiele machen, da Monetarisierung besser ist

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu EA will mehr Open-World-Spiele machen, da Monetarisierung besser ist gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA will mehr Open-World-Spiele machen, da Monetarisierung besser ist
 
UbEAsoft ... und wenn das hier wirklich so gesagt wurde, dann steht EA für mich ideologisch auf einer Stufe mit anderen Filterbubble-Extremisten wie AfD oder Trump (Edit: Besser gesagt strategisch, nicht ideologisch - auch wenn ich den Kapitalismus als Wurzel des Rechtsrucks betrachte):

Zudem würde sich EA nicht dafür interessieren, was die Spieler wollen, sondern nur dafür, wofür die Spieler bereit sind, Geld auszugeben. Und das sind aktuell Mikrotransaktionen, von denen niemand auch nur ahnen würde, wie viel Geld EA damit einnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück