Nintendo Switch lässt in den USA die Konkurrenz hinter sich

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch lässt in den USA die Konkurrenz hinter sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch lässt in den USA die Konkurrenz hinter sich
 
Mit Super Mario wird im Weihnachtsgeschäft kaum ein Weg an der Switch vorbeiführen.
 
Was sollen dann die XBots tun? Für die reicht es nicht einmal mehr zu Platz 2.
 
Die X wird da schon neuen Schwung reinbringen. Vor allem in den USA.
 
Die One X wird es schon richten :D
Die "zerfickt" alles oder "fickt alles weg". Das in Verbindung mit dem bockstarken Exklusive-LineUp wird sich weg verkaufen wie Bier auf dem Oktoberfest. ;)
 
Die One X wird es schon richten :D
Die "zerfickt" alles oder "fickt alles weg". Das in Verbindung mit dem bockstarken Exklusive-LineUp wird sich weg verkaufen wie Bier auf dem Oktoberfest. ;)

Ich verstehe die Kritik an den fehlenden Exklusivtiteln nicht. :D
 
So sind diese Nintendoboys halt.
Kaufen nur die Konsole weil deren anderen Bimbos auch die Switch kaufen.
Dabei hat die Switch keine nennenswerten Exklusivtitel und bietet bei Shoitern und Racern nichts.
Ebenso sind alle Multis auf der Switch technisch schlechter.
Außerdem ist Live und PSN viel schneller als das Nintendo Online System.
Nicht einmal ein 4k Laufwerk ist an Bord.
Nintendo spielt mal wieder ***** mit ihren Usern und die käufer holen sich trotzdem blind jede neue Konsole.

Außerdem ist die Switch ein Flop und ich fühl mich dirch Tiergeräusche provoziert.
 
Hab die Konsole jetzt seit ner Woche und bin begeistert und überrascht zugleich. Nächste Woche kommt Mario Odyssey was wohl auf vielen Hitlisten das Spiel des Jahres sein wird. Nintendo hat Erfolg und das vollkommen zurecht. Tolles System und nach und nach auch tolle Spiele und die ersten 3rds wollen vom Erfolg profitieren und ziehen mit.

Muss mittlerweile sagen das Switch die relevanteste Zweitkonsole ist. Total anderes Konzept das auch endlich mal wieder den 2 Spieler Couch-Coop Faktor in den Vordergrund rückt. Ne Runde Mario, Mario Kart, Mario Rabbids, Rayman usw. egal wo, egal wie und egal wann kommt einfach saugeil, vor allem mit Kids und was steht im Vordergrund...der Spielspass! Die erste Konsole die nicht vorgibt wie man spielen sollte sondern die das komplett dem Spieler überlässt.
 
Hab die Konsole jetzt seit ner Woche und bin begeistert und überrascht zugleich. Nächste Woche kommt Mario Odyssey was wohl auf vielen Hitlisten das Spiel des Jahres sein wird. Nintendo hat Erfolg und das vollkommen zurecht. Tolles System und nach und nach auch tolle Spiele und die ersten 3rds wollen vom Erfolg profitieren und ziehen mit.

Muss mittlerweile sagen das Switch die relevanteste Zweitkonsole ist. Total anderes Konzept das auch endlich mal wieder den 2 Spieler Couch-Coop Faktor in den Vordergrund rückt. Ne Runde Mario, Mario Kart, Mario Rabbids, Rayman usw. egal wo, egal wie und egal wann kommt einfach saugeil, vor allem mit Kids und was steht im Vordergrund...der Spielspass! Die erste Konsole die nicht vorgibt wie man spielen sollte sondern die das komplett dem Spieler überlässt.

Freut mich, dass Du auch endlich eine Switch dein Eigen nennst. Stimmt, nächste Woche ist Super Mario Odyssey dran und das wird 'ne Gaudi. Im November zum Beispiel käme noch Doom als Port. Ob man es braucht, wenn man es für PS4/One schon hat, kann ich nicht beantworten, aber für die Switch scheint es ganz ordentlich auszusehen. Der Konsole stehen hoffentlich noch ganz tolle Zeiten bevor. Und das wäre nach dem Wii U Desaster auch bitter nötig! :)
 
Ja da hast du sowas von recht ...werd mir glaub sogar Doom für unterwegs holen da das einfach nen Top Shooter ist. Skyrim werd ich dann das erste mal zocken und das auf der Switch:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre immer noch heiß auf MArio :D

Da bei GTS und Forza 7 für mich die Luft raus ist ^^
 
Zurück