Xbox One: Managerin Loftis versteht Kritik an Exklusiv-Lineup nicht

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Managerin Loftis versteht Kritik an Exklusiv-Lineup nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Managerin Loftis versteht Kritik an Exklusiv-Lineup nicht
 
Ich würde sagen das ist ein großes Problem, wenn die die Kritik nicht verstehen. Wobei ich sagen muss Sony finde ich ja noch schlimmer aktuell, also was die abliefern ist mega Müll. War ja glaub ich im Prinzip nur Horizon, also von den Sony "Highclass" Spielen, deshalb meckere ich hier ja auch so oft über die ganzen Ankündigungen, wo offensichtlich nicht viel hinter steckt.

Mich würde aber auch interessieren, wie viel sie mit den PC Fassungen verdienen, dass es das Wert war der XBOX quasi alles exklusive zu rauben.
 
Lord vorhanden. Check.
Sony in Kommentar eingebaut. Check.
 
Lord vorhanden. Check.
Sony in Kommentar eingebaut. Check.

Bei sämtlichen Sony Thread werde ich aufgefordert MS auch zu erwähnen, hier nun setzte ich es konsequent fort und das ist falsch? Warum?

Ich hab mal geschrieben das Halo 5, Gears 4 und Horizon kommerzielle Flops wären, daraufhin hat man sich nur auf Horizon konzentriert? Also feg mal vor deiner Tür!
 
Dachte ich mir.

Hast du übrigens den Artikel gelesen? Darin wird Sony auch erwähnt! Aber egal, zählt hier halt nicht!!! :D ;),

Die SDF wieder am abrocken.....
 
Gut das es hier keine Mods gibt...

Was willst du hören ? Soll ich hier jeden zweiten Beitrag löschen, weil du dich provoziert fühlst ?
Und wieso bist du in 95% der Fälle an den Diskussionen beteiligt ?
Sind alle so gemein und böse zu dir ?
Sorry Lord, hab nichts gegen dich persönlich aber du führst dich teilweise wie ein Kleinkind auf.
 
Was willst du hören ? Soll ich hier jeden zweiten Beitrag löschen, weil du dich provoziert fühlst ?
Und wieso bist du in 95% der Fälle an den Diskussionen beteiligt ?
Sind alle so gemein und böse zu dir ?
Sorry Lord, hab nichts gegen dich persönlich aber du führst dich teilweise wie ein Kleinkind auf.

Das ist doch wohl ein Witz, ich schreibe hier ein Beitrag zur Nachricht und darunter kommt nur gestöhne und irgendwelche Anfeindungen, weil ich (wie der Autor der News) gewagt habe auch Sony erwähnen.

Aber mach nur...
 
Zurück