Gran Turismo Sport: Auf diese Inhalte müsst ihr im Offline-Modus verzichten

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Sport: Auf diese Inhalte müsst ihr im Offline-Modus verzichten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo Sport: Auf diese Inhalte müsst ihr im Offline-Modus verzichten
 
Also eigentlich kann man offline gar nichts machen....

Naja mich juckt es nicht wirklich
 
Weiß gar nicht was der Hate soll. Es wurde von Anfang an als Online-Spiel vermarktet.
Bei einem Overwatch beschwert sich ja auch keiner über einen fehlenden Singleplayer-Modus :D

Klar sind einige enttäuscht, dass es kein richtiges Gran Turismo ist. Kann ich verstehen, hätte auch lieber ein Gran Turismo 7 gehabt. Aber das, was das Spiel sein will, macht es ja laut den Review anscheinend gut. Das Gameplay überzeugt, die Grafik ist top und der Online-Modus scheint durch das iRacing-Konzept auch super zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß gar nicht was der Hate soll. Es wurde von Anfang an als Online-Spiel vermarktet.
Bei einem Overwatch beschwert sich ja auch keiner über einen fehlenden Singleplayer-Modus :D

Klar sind einige enttäuscht, dass es kein richtiges Gran Turismo ist. Kann ich verstehen, hätte auch lieber ein Gran Turismo 7 gehabt. Aber das, was das Spiel sein will, macht es ja laut den Review anscheinend gut. Das Gameplay überzeugt, die Grafik ist top und der Online-Modus scheint durch das iRacing-Konzept auch super zu funktionieren.
Overwatch ist halt eine neue Online Marke. Aber Gran Turismo ist eine der größten PlayStation Kult Marken. Da hätte man dieses Always On Ding sein lassen sollen.
 
Overwatch ist halt eine neue Online Marke. Aber Gran Turismo ist eine der größten PlayStation Kult Marken. Da hätte man dieses Always On Ding sein lassen sollen.
Es ist ein reines Online Spiel. Das Spiel macht ohne Always-On-Zwang keinen Sinn :D
Es hat schon seinen Grund warum es Gran Turismo Sport und nicht Gran Turismo 7 heißt :)
 
Ist doch eh nur ein Prologue mit ganz neu jetzt online Fokus eingebaut, damit die fanboys was zum Rechtfertigen haben und der Rest nicht ganz so hart meckert.

Anyway, ich hab leider die Demo verpasst. Hätte es mit echt gern angeschaut aber hab jetzt auch viel negatives gelesen und passe so erstmal. Zu viel anderer Kram gerad verfügbar und zu wenig Zeit. Bei Racern bleibts erstmal Forza 7 und F1, wo ich auch ne Weile nicht zu gekommen bin.
 
Ist mir schon klar :D Aber ich bezweifle stark das sie der Serie mit diesem Online Ableger einen gefallen getan haben.

Vielleicht schlägt es einen ähnlichen Weg ein wie Forza Horizon und findet seine eigene Fanbase :)
Kann ja als zweite Marke neben den Hauptablegern laufen.

Bis jetzt hat ja es noch kein Racer geschafft Online-Racing einem größerem Publikum schmackhaft zu machen.
Vielleicht gelingt das ja einem Gran Turismo Sport. Die Zeit wird es zeigen.


@Falkit
Für eine Prologue-Version ist der Umfang zu groß und der Preis spricht ebenfalls dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück