Dead Space 2: Kommerzieller Reinfall trotz Millionenverkäufe

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 2: Kommerzieller Reinfall trotz Millionenverkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dead Space 2: Kommerzieller Reinfall trotz Millionenverkäufe
 
Schon toll, wenn das Markerting gleich teuer wie die Produktion des Games selber ist.

Würde mich wundern, wie dies bei Evil Within 2 aussieht. Die haben auch täglich Lärm gemacht.
 
Sehr schön das es mal ein anderer schreibt, wollte man mir ja im Bezug auf Horizon nicht glauben! :)
 
Also, ich sehe hier niemanden, der den selben Unsinn schreibt wie du :D
Dead Space 2 ist halt überhaupt nicht mit Horizon vergleichbar ist, aber egal ;)

Dass die Hälfte der Verkaufszahlen durch Sales erzielt worden sind ist natürlich egal :D
Schön, dass man auf vgcharts die Verkaufszahlen der einzelnen Jahre sehen kann.
Nach einem Jahr kam Dead Space 2, plattformübergreifend, auf ~2,0 Mio. Exemplare.

Horizon hat jetzt schon, nach nicht mal einem Jahr, ~4 Mio. Einheiten, ganz ohne Preissenkung abgesetzt :D
Dazu kommt noch, dass die Entwicklungskosten bei Horizon niedriger ausgefallen sind.
Aber glaube ruhig weiterhin dran, dass Horizon ein kommerzieller Flop ist ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück