Windows 10: Fall Creators Update zum Download - viele neue Funktionen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Fall Creators Update zum Download - viele neue Funktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Windows 10: Fall Creators Update zum Download - viele neue Funktionen
 
Ich find das neue Dashboard total besch....
Das alte war deutlich besser und aufgeräumter wie ich finde.
 
Ich find das neue Dashboard total besch....
Das alte war deutlich besser und aufgeräumter wie ich finde.
Ist wahrscheinlich Gewöhnungssache.
Ich war an das alte nicht gewöhnt,
dafür find ich das jetztige recht gut.
Werde mich aber nicht daran gewöhnen,
denn MS bastellt bestimmt schon am nächsten.
 
"So Nutzer, wir - die Herrscher über dein System - erklären deine momentane Arbeit für unwichtig und deine Wünsche bzgl. unseres Betriebssystems interessieren uns nicht. Es wird jetzt neu gestartet. Was dagegen? Einspruch in 3, 2, 1 - und fuck you!"
 
"So Nutzer, wir - die Herrscher über dein System - erklären deine momentane Arbeit für unwichtig und deine Wünsche bzgl. unseres Betriebssystems interessieren uns nicht. Es wird jetzt neu gestartet. Was dagegen? Einspruch in 3, 2, 1 - und fuck you!"

Die haben ihre Kunden noch nie als mündig betrachtet. Wenn du Qualität und Freiheit willst, steig auf ein Linux-System um!
 
Ich nutze Windows 10 eigentlich nur zum Zocken und wegen einiger Windows-Only-Programme, sonst bin ich aber lieber unter Linux unterwegs.
 
Die haben ihre Kunden noch nie als mündig betrachtet. Wenn du Qualität und Freiheit willst, steig auf ein Linux-System um!

Freiheit glaube ich dir gerne, das mit der Qualität ist so eine Sache. Linux als OS hat sicherlich seine Qualitäten, aber ich nutze den PC sehr multimedial - Audio, Foto, Video, hin und wieder Games. Linux hat mich in verschiedenen Testläufen leider zu sehr gefrustet und Zeit gekostet, als dass ich es nochmal erwägen würde. MacOS ist mir langfristig zu teuer. Bleibt nur Windows und wenn sie mich zu sehr nerven halt wieder Windows 7.
 
Windows 7 hat nur noch zwei Jahre Support. Und als Zocker will man doch eh Windows 10 wegen DirectX12. Windows 10 ist das beste Windows das es je gab.
 
Hat man denn überhaupt ne andere Wahl?
Zocken unter Linux ist doch immer noch keine anständige Alternative.

@Performance-Boost
Ist das nicht eher ein Zeichen dafür, wie schäbig die Performance vor dem Update war? :D
 
Zurück