EA schließt Visceral Games und baut Star-Wars-Spiel komplett um

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA schließt Visceral Games und baut Star-Wars-Spiel komplett um gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA schließt Visceral Games und baut Star-Wars-Spiel komplett um
 
Ich hasse EA!

Wenn ich schon sowas lese.

"Unser Visceral Studio hat ein Action-Adventure im Star-Wars-Universum entwickelt. In seiner derzeitigen Form sollte es ein story-basiertes, lineares Adventure-Spiel werden. Während des Entwicklungsprozesses haben wir das Spielkonzept mit Spielern getestet, auf Feedback gehört, was und wie sie spielen wollen, und grundlegende Veränderungen im Markt beobachtet. Es ist klar geworden, dass wir das Design verändern müssen, um ein Erlebnis zu liefern, zu dem Spieler zurückkehren und es für eine lange Zeit genießen können."

Hatte mich so darauf gefreut. Bin echt gespannt was aus Amy Hennig wird.
 
Zum heulen ist das, war das einzig interessante Star Wars und EA Game für mich. Das ist schon ne dicke Bombe, also wirds zum nächsten melk die Kuh MMOG Game umgebaut. Nein Danke ohne mich. Schade um Visceral und Amy Henning. Ein neues Dead Space wirds dann auch nicht mehr geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Während des Entwicklungsprozesses haben wir das Spielkonzept mit Spielern getestet, auf Feedback gehört, was und wie sie spielen wollen
Kann mir schon vorstellen, welche Affenart das war:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Deren Feedbackgamer sollte man an den Eiern aufhängen. Das kommt davon wenn man auf CoD Kiddies hört und sich danach über die beschissenen Zahlen wundern
 
Ich freu mich sehr auf Sea of Thieves. Wird im MP sicher nen Knüller.
Amy henning ist massiv überbewertet. Star Wars sowieso und von daher vollkommen Wayne.
 
Frage, habt ihr wirklich ein gutes storybasiertes Singleplayer Star Wars von EA erwartet ? Das Teil wird jetzt auf ein vollgestopftes MP Game inklusive Lootboxen umgekrempelt und dennoch ein Verkaufshit werden, weil die Marke Star Wars einfach zu stark ist.
 
Ich mochte vor allem Dead Space auch wenn bei Teil 3 schon die EA Verschlimmbesserung zum Vorschein kam...schade um das Studio.
 
Komisch das doch viele hierbei die gleichen Gedanken haben. :D

Hab auch nur gedacht: Juhu dann wird es endlich mal wieder das nächste MP Game geben. Vielleicht diesmal Open World MP basiert? YES endlich mal was neues ;)
VG war nach DS 1 und 2 eigentlich so viel versprechend und wie geil wäre ein schönes storybasiertes, lineares SW Spiel gewesen? Wie lange ist da das letzte gute her? Jedi Knight 2? Ka...

EA kann man echt vergessen. Labern und machen nur Dünns*****
 
Bin jetzt nicht der größte Star Wars-Fan, aber das damals gezeigte sah schon sehr gut aus:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oder geht es hier um ein anderes Projekt? :D
 
SW 1313 sah wirklich vielversprechend aus.
Weiß aber auch genauso wenig ob es DARUM geht.
 
Ea ist wirklich heftig. Was die schon alles ruiniert haben.

Ultima, Wing Commander, kürzlich mass effect und nun auch Star wars.

Battlefront war schon lame, bioware wird sicher auch nie wieder ein kotor vernünftig hinbekommen. Hatte echt viel Hoffnung in den Titel von visceral gelegt, obwohl die auch länger nicht mehr gut liefern.
 
Also Star Wars 1313 ist ein anderes Projekt.
EA hatte damit nichts zu tun.
Kam komplett von LucasArts
 
An dem EA Star Wars Spiel hat man ewig rungewerkelt ber es gab nie gezeigtes Material nur paar Infoschnipsel.
 
Einen Teaser gab's auf der E3 2016:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also wirds kein Singleplayer-Spiel, sondern Multiplayer mit Mikrotransaktionen? Super, will kein Mensch.
 
Zurück