Gran Turismo Sport: Erste Tests und Wertungen zum PS4-Rennspiel

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Sport: Erste Tests und Wertungen zum PS4-Rennspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo Sport: Erste Tests und Wertungen zum PS4-Rennspiel
 
Hatte man eig. in der Demo Zugriff auf alle Features des Spiels?


Das Gameplay wird ja gelobt. Nur der Umfang des Singleplayers wird kritisiert
 
Forza 5 wurde deshalb damals zerrissen. Gameplay technisch hatte es Teil 4 ja regelrecht vergewaltigt. :)
 
Bei bisher 4 Bewertungen warte ich mal auf die endgültige Meinung. Aber man sieht zumindest schon auf was es hinauslaufen wird. Eine fehlende Kampagne ist besonders bei einer traditionellen Serie wie Gran Turismo besonders schmerzlich. Auf der großen Plus Seite steht aber die hervorragende Präsentation, das tolle Gameplay, der überarbeitete Sound und der Verzicht auf die Standard Fahrzeuge. Es geht ja schon mal in die richtige Richtung. Jetzt muss man nur noch abwarten wie der Online Modus funzt und ob er bis zum nächsten "richtigen" GT Ableger hinwegtrösten kann. Denn den Prologue Status wird GT Sport wohl nie loswerden.
 
bis zum nächsten "richtigen" GT Ableger hinwegtrösten kann. Denn den Prologue Status wird GT Sport wohl nie loswerden.

Welches richtige GT :D
Das ist ja das nächste GT, nur halt ein anderes, als das was wir vorher erlebten. Bis man von einem neuen GT sprechen kann werden wieder einige Jahre ins Land ziehen. Die PS4 wird kein Gran Turismo mehr erleben.
 
Welches richtige GT :D
Das ist ja das nächste GT, nur halt ein anderes, als das was wir vorher erlebten. Bis man von einem neuen GT sprechen kann werden wieder einige Jahre ins Land ziehen. Die PS4 wird kein Gran Turismo mehr erleben.

Genau. Bis zu einem vollwertigen GT wird noch einige Zeit vergehen. Mal sehen ob GT Sport bis dahin mit seiner Online Ausrichtung motivieren kann.
 
Welches richtige GT :D
Das ist ja das nächste GT, nur halt ein anderes, als das was wir vorher erlebten. Bis man von einem neuen GT sprechen kann werden wieder einige Jahre ins Land ziehen. Die PS4 wird kein Gran Turismo mehr erleben.

Natürlich werden wir noch ein richtiges GT auf der PS4 erleben :D
Wenn ein GT6 zum Release der PS4 noch veröffentlicht wird, dann auch ein GT7 kurz vor'm PS5-Release :)

Tipp mal auf 2, max. 3 Jahre bis der neue Teil kommt. GT6 auf GT5 ging auch relativ zügig :)
Das Grundgerüst steht ja schon mal, fehlt nur noch der Umfang. Denke auch, dass der Online-Modus genauso im neuen GT eingesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
GT7 bitte zum PS5 Release oder zumindest im ersten Jahr und ich bin happy.
 
Mir hat die Demo voll und ganz gereicht.

Werkeln da Jahre lang rum und kommen einfach nicht an Forza ran
 
Zurück