GTA 5 Update: Chaotische Verwandlungsrennen sind live - das erwartet euch

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Update: Chaotische Verwandlungsrennen sind live - das erwartet euch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5 Update: Chaotische Verwandlungsrennen sind live - das erwartet euch
 
Wie die Rennen sind "live" und man muss sich nicht`s herunterladen!? - Ehrlich: Verstehe ich nicht...
 
Update runterladen und fertig.....Wird so gesagt wie "Die Rennen sind ab jetzt verfügbar"
 
Update runterladen und fertig.....Wird so gesagt wie "Die Rennen sind ab jetzt verfügbar"



Aha.. Warum man nicht einfach "die Rennen sind ab jetzt verfügbar" schreibt, da sie "mit dem letzten Update schon heruntergeladen wurden" versteh ich nicht, denn "live" ist in meinen Augen etwas ganz anderes.

Danke dir trotzdem für die Antwort.
 
Kein Problem. Ich musste ein Update ziehen.... wohl mal wieder Kappes den sie hier schreiben
 
Zurück