Gran Turismo Sport: Day-1-Update ist 12 Gigabyte groß, Liste bekannter Fehler

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.233
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Sport: Day-1-Update ist 12 Gigabyte groß, Liste bekannter Fehler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo Sport: Day-1-Update ist 12 Gigabyte groß, Liste bekannter Fehler
 
12 GB zum Start finde ich auch nicht gut. Aber nach knapp vier Jahren Gran Turismo Abstinenz und einer dann doch überraschend überzeugenden Demo (fehlende Kampagne ist trotzdem Kacke) bin ich mittlerweile richtig heiß auf morgen. Bin echt gespannt wie der Online Modus auf Dauer funzt. Wenn GTS im Endeffekt nur zum Zeitenbattle ist, ist mir das aber auch absolut recht. ^^
 
Zurück