Elex im PC-Test mit Video-Review: Jetpack hui, Kämpfe pfui

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Elex im PC-Test mit Video-Review: Jetpack hui, Kämpfe pfui gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elex im PC-Test mit Video-Review: Jetpack hui, Kämpfe pfui
 
Ich kann es leider noch nicht spielen, weil die Spielegrotte versagt hat und es erst morgen abschickt...
 
Sieht ziemlich bunt gemischt aus :)

Ein Witcher Souls Effect mit nen Horizon Level :D
 
Das wird ein Fest :D ... hab echt mal wieder bock auf ein PB-Game :p
Komm aber erst später dazu :(
Hab meine Konsole gerade an 'nen Kumpel verliehen.

Weiß nur noch nicht, zu welcher Version ich greifen soll.
Selbst auf der Pro soll's ja nicht so rund laufen
 
Ich werd morgen zuschlagen. Risen war schwach aber ich biin bereit Pyranha noch ne Chance zu geben...made in Germany sei Dank und 20% Rabatt bei Müller
 
Risen 2 & 3 fand ich echt gut! Den dritten Teil habe ich allerdings viel zu wenig gespielt. Könnte ich eigentlich mal wieder einlegen.

Elex kaufe ich definitiv, aber erst später wenn es etwas günstiger ist...
 
Ich werd morgen zuschlagen. Risen war schwach aber ich biin bereit Pyranha noch ne Chance zu geben...made in Germany sei Dank und 20% Rabatt bei Müller
Fandest du Gothic ebenfalls schwach?

Das Spiel gibt's übrigens auch auf gog.com.
Kostet genauso viel wie auf Steam, ist aber komplett DRM-frei :)
 
Fandest du Gothic ebenfalls schwach?

Das Spiel gibt's übrigens auch auf gog.com.
Kostet genauso viel wie auf Steam, ist aber komplett DRM-frei :)

Gothic hab ich damals nur ca 20-30 h gespielt, war nie der.große PC Zocker (abgesehen von RTS und WiSim a la Anno). Umso heißer war ich damals auf Risen für 360 und umso enttäuschter vom miesen Konsolenport.
 
Habs gerade eine Stunde angezockt, bisher gefällts mir, auch wenn`s wie ein Last Gen Spiel aussieht.
 
Kann das Spiel irgendwie gar nicht einordnen. Ist das jetzt eine Art Skyrim mit Zukunftsseting in hässlich und mit schlechtem Kampfsystem? Gerade das Kampfsystem wird ja überall stark bemängelt. Legen deren Games Wert auf ne gute Story?
 
Zurück