Prince of Persia: Ubisoft plant Gerüchten zufolge neuen Teil

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Ubisoft plant Gerüchten zufolge neuen Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Prince of Persia: Ubisoft plant Gerüchten zufolge neuen Teil
 
Bin gespannt, was Ubisoft draus macht.
Open World-Wahn wie bei den restlichen Ubi-Spielen?
Dann wäre aber womöglich die Ähnlichkeit zu Assassin's Creed etwas zu groß.

Gegen ein lineares Spiel von Ubisoft hätte ich ehrlich gesagt nichts. Wäre sogar mal wieder ne Abwechslung :D
 
Bin auch sehr gespannt was daraus wird ne fortsetzung zum pop08 wäre ich sehr für aber auch für ein ganz neues
 
Bin ja mal gespannt ob Ubisoft hier mal wieder eine ihrer Marken in das übliche Open World Korsett presst...
Man könnte ja denken das sie mehr einfach nicht können.

Ein PoP wie damals zur SoT Trilogie fände ich sehr cool.
 
Zurück