LawBreakers: So soll der strauchelnde Shooter gerettet werden

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu LawBreakers: So soll der strauchelnde Shooter gerettet werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: LawBreakers: So soll der strauchelnde Shooter gerettet werden
 
Das Spiel ist zuletzt von 10 Leuten weltweit am Tag gezockt worden. Da ist nichts mehr zu retten. Der Titel ist einfach nur tot. Ende, ab in den Müll damit. Oder weiterlaufen lassen wenns kein Geld kostet und schnell mit was neuem anfangen. Das hier gibt nichts mehr.
 
Der Markt für Spiele dieser Art ist doch jetzt schon übersättigt. Das wird man nicht mehr retten können. "Billion Dollar IP" my ass.
 
Ist schon verrückt Lawbreakers und Battleborn floppen, während Fortnite und Overwatch super laufen.

Ich hab die alle nicht, weil mich solche bunten Onliner nicht interessieren, aber witzig finde ich es schon.

Lawbreakers ist grafisch aber am schönsten würde ich sagen.
 
Overwatch hat allerdings den Blizzard-Bonus. Du könntest in ein Stück Scheiße das Blizzard-Logo reinritzen und die Leute würden es kaufen. Fortnite kam allerdings aus dem nichts. Dem muss man seinen Erfolg lassen und gönnen.
 
Ja aber hinter Battleborn und Lawbreakers saßen nun auch keine unbekannten.
 
Der Battle Royal Modus ist F2P, der PVE Modus mit dem Fortnite eig. gestartet ist kostet derzeit 40€ für Early Access, der Teil soll aber zum Release auch F2P werden.
 
Zurück